Brauche Hilfe bei Abstimmung!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

26.09.2010, 20:32:49 via Website

Mein Radrenn Trainer hat mich daraum gebeten für die Jugendabteilung unseres Radvereins hier abzustimmen. Wir können dabei für 10 Fahrer ein Trainingslager auf Mallorca gewinnen!! Die Abstimmung funktioniert ganz einfach, einfach bei "RV Stuttgardia Stuttgart 1886 e.V." ein Haken setzen und abschicken.

Im Moment liegen wir noch mit 30 Stimmen ziemlich weit hinten. Aber bitte keine Bots benutzen, die Abstimmung wurde schonmal deswegen abgebrochen und neu gestartet...


Hier geht es zur Abstimmung


PLS VOTET FÜR STUTTGARDIA ;-)

Danke schonmal!!

— geändert am 26.09.2010, 21:28:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

26.09.2010, 21:33:14 via Website

Hi - hab zwar mit dem Radfahren nichts am Hut...
Aber die Jugend gehört unterstützt. :)

Habe gerade für RV Stuttgardia Stuttgart 1886 e.V. gestimmt.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

27.09.2010, 11:37:57 via Website

*PUSH*

Endspurt!!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

27.09.2010, 12:17:09 via Website

Hm, Sorry, da war ich 15 Minuten zu spät. Aber ihr habt es ja geschafft :grin:

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten