HTC Desire - Ständer für HTC Desire

  • Antworten:36
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.09.2010, 20:30:06 via Website

Also da mich 1. die Docks nicht sonderlich anmachen und das Handy mit Hülle wahrscheinlich in keines reinpasst hab ich mich für nen Ständer entschieden.

Da hab ich dass hier gefunden http://www.amazon.de/Just-Mobile-Xtand-Stylischer-Aluminiumst%C3%A4nder/dp/B001BWQTPQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267723273&sr=8-1 leider nur fürs iPhone.
Hab zwar schon was gefunden dass das Nexus reinpasst, weiß aber nich obs Desire genausogut passt und vorallem hier auch wieder das Problem der Hülle.
Also kennt ihr nen guten Ständer für mein Desire, also ich such sowas wo ich das Handy drauflegen kann dass es nicht runterrutscht.
Also sowas http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=22085082
Wär cool wenn ihr noch mehr kennt.

Ah und kennt ihr noch ne einfache Autohalterung für mich?

— geändert am 04.04.2019, 20:02:31 durch Moderator

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

26.09.2010, 20:50:18 via Website

wie siehts aus mit selber bauen?! is ja nich wirklich schwierig

ich würds mir auf arbeit basteln, allerdings find ich das teil albern :P sieht nur gut aus, hat aber null nutzen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.09.2010, 20:53:13 via Website

Selber bauen is mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit^^
Und es soll keinen nutzen haben sondern nur gut Aussehen, es nervt dass das Handy einfach so aufm Tisch rumliegt.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

26.09.2010, 21:03:05 via Website

also mit bauen hab ich mich auf den 2ten link bezogen ... der halter beim 1ten link is schon bissl aufwendiger

der zweite is doch nur n gebogenes edelstahl-blech mit anti-rutsch matte draufgeklebt, oder?
da kann man doch jedes handy drauflegen, oder nich? warum nimmste das nich?

— geändert am 26.09.2010, 21:03:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.09.2010, 21:04:25 via Website

Hab gehofft es gibt noch andere zur Auswahl ;)

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.09.2010, 21:34:23 via Website

Sieht gut aus aber nich unbedingt das was ich such.

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

26.09.2010, 21:59:12 via Website

Habe vom iphone her noch den Just Mobile Xtand der hält auch mein desire wunderbar ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.09.2010, 22:00:03 via Website

Wie passt es da rein? Liegt es an? Weil dann wirds mit der Hülle zu eng...

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

26.09.2010, 22:00:49 via Website

Christoph D.
Wie passt es da rein? Liegt es an? Weil dann wirds mit der Hülle zu eng...

mit huelle kannste vergessen Nackt passt es wunderbar rein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

27.09.2010, 02:02:15 via App

jo wollte ich dir auch vorschlagen :) ist auf htcinside.de getestet worden
Christoph D.
Schade, aber ich noch was tolles gefunden

http://www.mobilefun.de/25370-clingo-universale-handyhalterung-.htm

€: Is mal bestellt, da passen dann wenigstens auch die Desire Nachfolger

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

27.09.2010, 09:14:51 via Website

Es gäb noch die Möglichkeit das HTC CarDock fürs Desire "zweck zu entfremden". Is mit 70€ halt ein wenig teuer für einen "Ständer". :D
Aber wenn man ein Auto besitzt, dann wäre das eine gute Kombilösung.

— geändert am 27.09.2010, 09:17:53

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

27.09.2010, 10:10:48 via Website

Mich würde mal interessieren wie oft der Clingo Universal pro Woche den Geist aufgibt und "gewaschen" werden muss. Dabei knallt das Gerät dann immer fröhlich gegen den Tisch 8o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.09.2010, 13:12:40 via Website

Anscheinend laut Hersteller 10.000 Ablösungen ohne waschen.
Aber ich schätz mal man wird es merken wenn die Klebekraft nachlässt und dann kann man es ja rechtzeitig waschen bevor das Handy fällt. Und so nen kleinen Sturz überlebt es, mir ist es bereits 2x aus der Hand gefallen und dank Schutzhülle sieht es immernoch aus wie am ersten Tag...

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

27.09.2010, 20:00:02 via Website

the green pad, passt wunderbar zum android thema finde ich!! :grin:

@ "thegab"
ich bin gespannt, warte jetzt schon sehnsüchtig auf deine erfahrungsbericht " wenn es gut ist, dann will ich drei!! (decadent oder wat?) :*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

28.09.2010, 12:34:43 via Website

Hört sich auf der Seite an als sei es wie diese Fusselroller die es gibt. Die kann man auch unter Wasser reinigen und dann wieder einsetzen. Würde mich mal intressieren ob da nicht doch das Handy nach ner Zeit runterfällt?
Würde mich über einen Bericht freuen @Christoph, vielleicht hol ichs meiner Frau fürs Wildfire. Da gibts keinen schönen Stand. Ich hab mein Desire in einem Dock. Schön ist, dass man das Handy in alle Richtungen drehen kann :grin: Somit wärs auch was für mein Desire zum Filme gucken ^^

— geändert am 28.09.2010, 12:35:36

thegab

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.09.2010, 12:50:26 via Website

Funkioniert sicherlich wie die Fusselrollre, nur denk ich mal das es besser hält.

Wenns da ist werd ich euch berichten, überleg mir wenns gut is auch die Autohalterung zu kaufen, 1. hab ich durch die Schutzhülle probleme in den Standardhalterungen fürs Desire und 2. passen auch alle anderen folgenden Handys da dran.

User Nr. 2618

Antworten