Die Neue

  • Antworten:6
  • Bentwortet
DaBert
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2010, 19:12:42 via Website

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Android Handy und bin ganz begeister was man alles tuen kann.

Ich bin dem Forum begetreten um mehr darüber zuerfahren, was man mit dem Handy alles machen kann.

Und weil ich jetzt schon ein ´Problem habe.
Ich habe das Handy X10 mini pro und bei den Benachrichtigungssymbolen habe ich 3 mal ein Symbol "Pfeil nach unten der auf einen Strich zeigt".
Die Smbole gehen nicht mehr weg, wie kann ich diese löschen????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

26.09.2010, 19:19:06 via Website

Hallo DaBert, herzlich willkommen hier im Forum. :grin:

Sieht aus, als hätte dein Phone versucht, was runterzuladen.
Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter und klick auf die besagten Benachrichtigungen.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

DaBert

Antworten
DaBert
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2010, 19:22:13 via Website

Hallo, danke für so schnelle Antwort.
Wie kann ich die Benachrichtungssymbole nach untern ziehen???

Antworten
DaBert
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2010, 19:23:45 via Website

super vielen veilen Dank, hab es gerade gechackt:grin::grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

26.09.2010, 19:28:09 via App

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!!

Hoffe du hast hier und mit deinem X10 mini pro viel freude.
Kommst du mit der wirklich mini Tastatur klar? Ich hatte das Handy vergangene Woche in der Hand und empfand es als viel zu klein

Antworten
DaBert
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2010, 19:35:42 via Website

Hallo Mario,
ich habe lange gesucht bis jetzt endlich das mini Handy auf den Markt kam. Mit der Tastatur komme ich süper zurecht. Die größe des Bildschirmes ist eher ein Problem. Aber ich nehme mein Handy überall mit hin und da ist die größe super und an den kleinen Bildschirm gewöhnt man sich.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

27.09.2010, 00:17:24 via Website

Kommst du mit der wirklich mini Tastatur klar? Ich hatte das Handy vergangene Woche in der Hand und empfand es als viel zu klein

Im direkten Vergleich mit dem Milestone würde ich die Tastatur vom Mini sogar bevorzugen -- weil die Tasten gewölbt und somit viel besser (einzeln ;) zu drücken sind als bei der total flachen Tastatur des Milestone.
Es soll ja auch Milestones mit gewölbten Tasten geben, da mag das dann wieder anders aussehen.

Blöd ist allerdings, das man das Mini nicht zum Tippen auf den Tisch legen kann, denn aufgrund des gewölbten Rückenteils wackelt es dann in alle Richtungen.

Antworten