DUAL Sim mit Android gesucht

  • Antworten:3
H57462
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2010, 19:06:15 via Website

Hallo,

ich suche ein Dual Sim Mobilphone mit Android OS.
Habe lange das Sciphone N21 benutzt , mich aber leider auf das Display gesetzt., sodas ich jetzt was neues benötige. Bei welchem Modell und/oder Shop kann ich etwas vergleichbares finden?

Freue mich auf Tipps von Euch!

Grüße,
Heiko

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2010, 20:02:25 via App

In Deutschland gibt es m. W. kein Dual Sim handy mit Android.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
H57462
  • Forum-Beiträge: 3

26.09.2010, 20:45:48 via Website

Hallo,
danke für den Hinweis. Derzeit lassen sich keine General Mobil DTSL1 in D auftreiben.
Das Genral Mobil DSTL1 ist gleich dem Sciphone N21 - und das habe ich ja.

gruß,
Heiko

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 6

27.09.2010, 14:23:51 via Website

Soooviele Arbeitgeber wünschen kein Internet auf Diensthandies - Dual-Sim wäre genial!!!

Vielleicht wird es das Motorola EX128 geben.
In dem Artikel von xginsider vom 11.09.2010 wird Dual-Sim, Preis 120 Euro (Preis ein Tippfehler???) und Android erwähnt.

Quelle: http://www.xginsider.com/tag/motorola-ex128/

Antworten