T-mobile G2

  • Antworten:7
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

26.09.2010, 15:49:42 via Website

Hallo Leute.

Ich hoffe ich bin hier richtig..

hab mal ne Frage:

Ist er irgendwie möglich raus zu finden ob das T-Mobile G2 auch in Europa rauskommt? Und ich meine nicht das Desire Z.
Sonder genau die Version, wie sie auch in US erscheint.. Also mit Stock Android. Wäre für mich wichtig.

Falls das nicht möglich ist oder es in der Form einfach nicht erscheint, täte mich interessieren ob man das Ding importieren kann...
Hat damit jemand Erfahrungen? Ich meine zwecks Einschränkungen oder so in Europa (Marketzugriff, Updates,etc)... Oder ob das Ding hier überhaupt funktionieren würde..

Danke mal im Vorraus und freue mich auf eure Antworten ;)

Regards
Wickedcorejunky

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

26.09.2010, 16:14:48 via Website

Nein.. kommt nicht in Europa auf den Markt.. in Europa heissst das Modell : Desire Z
In den USA wird es als G2 verkauft..in Europa unter dem Namen "Desire Z" !!

zudem..warum willst du denn unbedingt das "G2"..? Da is überhaupt kein Unterschied bei dem Gerät...

— geändert am 26.09.2010, 16:15:47

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

26.09.2010, 16:23:03 via Website

doch doch.. stock Android.. und nicht dieses Sense UI...

Kommt auch der Updategeschwindigkeit zu gute wenn keine Hersteller UI drauf is..

deswegen ja die frage ;)

ohne Sense täte ich mir das Desire Z sofort kaufen ;)

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

26.09.2010, 16:32:21 via Website

Du kannst doch wohl davon ausgehen, das du auch für diese Geräte ein "Custom ROM" erscheinen wird, welches Dir genau das geben wird was du gerne hättest. Jetzt könntest du natürlich sagen.. : "Da muss ich ja mein Gerät rooten und habe dann keine Garantie mehr.." Aber wie ist es denn wirklich, wenn du das Gerät erst einmal hier hättest ?? Wenn etwas damit passieren würde, kannst du es schlecht bei der Telekom/Deutschland abgeben.. du müsstest es in die USA zurückschicken, was ja Blödsinn wäre. Die Custom ROM's, für das Desire Z & das G2 werden ja wohl beide mit einander kompatibel sein. Es sind ja beides die selben Geräte.

Und das "Stock Android", wirst du bestimmt auch ohne Probleme auf dem Desire Z installieren können...
Warte einfach mal ab, bis beide offiziel auf dem Markt erscheinen.. Da werden sicherlich sofort Modifikationen erscheinen.

Greetz..

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

26.09.2010, 16:38:11 via Website

genau deswegen hab ich nachgefragt^^ weil an das mit Reparatur und so hab ich nicht gedacht ;)
na dann hat sich das wohl mit n import ^^
danke dir^^^

und das mit custom rom is immer so ne sache... bin mir da nie sicher obs da nicht doch schwierigkeiten gibt in EU weil hier das handy mit stock ja nicht erscheint...
es meldet sich im market ja schliesslich mit dem geräte typ auch an ( glaub ich gehört zu haben)

ABER:

das wird die zeit zeigen ;) kann jetzt eh keiner sagen^^

danke nochmal!

denke werde es mir holen

regards wicked

Antworten
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

27.09.2010, 20:56:23 via Website

achso? das geht?

sieht es dann genau aus wie stock?

aber bei der updategeschwindigkeit hilfts leider auch nichts ;(

regards
wicked

Antworten
Benjamin E.
  • Forum-Beiträge: 36

27.09.2010, 21:54:23 via App

Erstmal sehen ob es überhaupt Updates in form von Android 3 bekommen wird. xD

Antworten