Sony Ericsson Xperia X10 - Update auf ?

  • Antworten:0
Robert Lerch
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2010, 15:10:32 via Website

Hallo alle zusammen, hab gestern mein X10 über Pc Companion 2.0 verbunden. Und hatte ne Meldung über ne Softwareaktualisierung. Das ist aber nicht das Update auf Android 2.1 oder ? Konnte aber ganz nebenbei das Update nicht installieren. Obwohl ich der Anleitung genau gefolgt bin konnte ich keine verbindung zum PC herstellen. Nachdem ich die zurück-taste gedrückt habe und zeitgleich mit Usb verbunden habe, kam aus der Taskleiste die Information: SEMC Flash Device und das wars...Rechner hängte sich auf und ich mußte neustarten...Und das gleiche von vorne...Habe schon sämtliche SEMC Flash Device und Gerätetreiber von unzähligen Foren, Herstellerseiten usw. mir besorgt und installiert. Ergebnis das selbe, und auf dem Laptop meiner Freundin ebenso ( selbe problematik bei ihrem Satio, auch auf beiden Rechner). Und was mach ich nun ?

p.s.: Hab das X10 erst seit 5 Tagen, und
bin somit Anfänger was Smartphones
und Android betrifft.

— geändert am 04.04.2019, 20:02:28 durch Moderator

Antworten