HOT Spot Funktion bei den meisten ALLNET Flat´s nicht erlaubt !?!

  • Antworten:5
Ralf von Romanov
  • Forum-Beiträge: 15

26.09.2010, 14:36:57 via Website

AGB´s der 1und1 ALLNET FLAT:

Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand-alone-PC, etc.) aufgebaut werden.

das ist sehr bedauerlich, d.h das die Hotspot Funktion nicht genutzt werden darf mit dieser FLAT rate !?!

Antworten
Odatas
  • Forum-Beiträge: 19

26.09.2010, 16:05:17 via App

Richtig! Ich bei Vodafone hab aber eine 10 Euro Option die mir 1 GB Traffic verschafft und ausserdem die Option Ermöglicht.

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 35

27.09.2010, 09:54:59 via Website

Odatas
Richtig! Ich bei Vodafone hab aber eine 10 Euro Option die mir 1 GB Traffic verschafft und ausserdem die Option Ermöglicht.

Möglich ist das auch, ohne dass Vodafone Dir das erlaubt :*) *unschuldigpfeif*

Antworten
Ralf von Romanov
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2010, 10:28:04 via Website

HOT Spot geht, nur ist die frage ob das ausgewertet wird das hinter dem smartphone noch nen PC dran hängt !?!

Antworten
Georg Mayer
  • Forum-Beiträge: 41

27.09.2010, 13:58:35 via Website

Ralf von Romanov
HOT Spot geht, nur ist die frage ob das ausgewertet wird das hinter dem smartphone noch nen PC dran hängt !?!

Das ist meiner Meinung nach nicht praktisch nicht möglich. Ct hat mal eine Lösung gefunden die über durchschnittliche Antwortzeiten feststellen kann wieviele Rechner daran hängen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.09.2010, 16:00:50 via Website

Vllt sehen die Provider es auch daran wieviel Traffic auf einmal verursacht wird. N PC verursacht in gleicher Zeit meisten wesentlich mehr Traffic als n Handy und wenn öfters solche Sprünge drin sind wird vllt genauer nachgeforscht oder so.

User Nr. 2618

Antworten