HTC Desire - Bug in GUI - kann keine Widgets / Apps hinzufügen

  • Antworten:3
Paul Weber
  • Forum-Beiträge: 14

26.09.2010, 12:30:13 via Website

Hallo,

ich habe das lästige Problem, dass ich auf den Homescreen an bestimmten Positionen keine Apps oder Widgets hinzufügen kann.

Wenn ich z.bsp eine App unten links hinzufügen möchte, dann verschwindet die dort sofort, taucht jedoch in einem Ordner auf Seite 2 (rechts) auf.

Kennt jmd. das Problem bzw. einen Fix/Workaround?

Wenn ich mit Titananium Backup ein Komplett Backup mache, dann wird die Gui neu gestartet, dann ist das Problem weg.
Wie kann ich die Gui denn manuell resetten evtl?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:02:27 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.09.2010, 12:49:33 via Website

Blöde Frage: ein Neustart schafft Abhilfe?

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Paul Weber
  • Forum-Beiträge: 14

26.09.2010, 13:15:03 via Website

Nein, eben nicht.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

26.09.2010, 13:29:13 via Website

Hmhm... hatte ich noch nicht --> ich bin raus

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten