Samsung Galaxy S — Powerpack EBB-U10

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

26.09.2010, 12:18:51 via Website

Hi!

Weiß jmd ob und wo bzw. ab wann das Powerpack fürs Galaxy i9000 bereits erhältlich ist (sein wird)?

Verstehe ich das richtig:
Das Powerpack bringt ZUSÄTZLICH zum verfügbaren Akku WEITERE 500h (im Standby) ODER wird die Akkulaufzeit insgesammt dann bei 500h?
500h wär ja schon ordentlich, fast 20 Tage... kann ich kaum glauben...

Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

26.09.2010, 15:18:37 via Website

diese 500 stunden wirst du aber nur erreichen, wenn du dein galaxy die ganze zeit nicht benutzt und auf dem tisch liegen lässt, also auch nicht von einer funkzelle in eine andere bewegst ...

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

26.09.2010, 17:07:39 via Website

Das ist klar, beantwortet aber die Frage der Verfügbarkeit nicht...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

01.10.2010, 14:54:11 via Website

NautilusIII
Hi!

Weiß jmd ob und wo bzw. ab wann das Powerpack fürs Galaxy i9000 bereits erhältlich ist (sein wird)?

Verstehe ich das richtig:
Das Powerpack bringt ZUSÄTZLICH zum verfügbaren Akku WEITERE 500h (im Standby) ODER wird die Akkulaufzeit insgesammt dann bei 500h?
500h wär ja schon ordentlich, fast 20 Tage... kann ich kaum glauben...

Danke.

soll ab ende September für ca 69 Euro erhältlich sein.

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

09.10.2010, 20:09:58 via Website

das ist schön, ich bin auch sehr daran interessiert,

Peter.

— geändert am 09.10.2010, 20:10:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

09.10.2010, 20:19:45 via Website

Allerdings ist inzwischen Oktober und ich habe es noch nicht gesehen :mad:

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

09.10.2010, 20:59:09 via Website

für das PowerPack wird noch ein Firmware Update nötig sein. Damit wird es sich allerwahrscheinlichkeit nach etwa noch mehrere Wochen oder gar Monate hinziehen. FW-Updates dauern bei Samsung halt.

Man braucht für nen Aku-Wechsel kein FW-Upate? OK, aber es ist ne schöne begründung *sarkasmusschalter aus*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

13.10.2010, 15:11:08 via Website

Wenn's jemand in einem deutschen Shop oder bei Samsung selbst entdeckt ... seit Ihr so nett, es hier zu posten? Wäre super.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

13.10.2010, 15:16:43 via Website

Daran sind bestimmt einige Leute interessiert. :lol:

LG LR-TOM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

13.10.2010, 15:31:10 via Website

Thomas S.
Daran sind bestimmt einige Leute interessiert. :lol:

Mit Sicherheit...ich scharre auch schon mit den Hufen...:-)

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

14.10.2010, 19:04:22 via Website

Hi leute ich bin neu hier daher sorry die frage falls sie dumm ist.
aber ich wollte mal fragen ob dieses Powerpack EBB-U10 diese dicke abdeckschale mit integriertem akku ist?
oder einfach ein akku der leistungsfähiger ist?
hab bei samsung geschaut bei amazon und finde einfach nichts zum Powerpack EBB-U10.

bin nämlich auch ein bischen am verzweifel ich liebe das galaxy s, ist mit abstand das beste handy was ich je hatte.
aber die akkulaufzeit ist ja mal nen witz. der hält bei mir gerade mal ein tag.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 96

17.11.2010, 08:39:11 via Website

@ Stefan
ja es ist diese dicke Schale mit Akku. Schau dir einfach mal die bilder hier an.



Play.com hat den Termin vom ersten auf den 22 November geändert. Naja heißt nicht viel, wird ja dauernd geändert.
Wie bei einem bestimmten PC Spiel kann man wohl auch hier sagen "It's done, when it's done" :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

17.11.2010, 11:19:51 via Website

na ich weis nicht ob mir die power pack schale so gefällt.
evt. doch lieber einen dickeren aku + andere schale rein.
hab hier bei unseren asiatischen freunden was sehr interessantes gefunden. und preiswerter ises auch noch. Obs was taugt? Hmmm.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 174

17.11.2010, 11:44:44 via Website

Na so richtig toll sieht die Schale aber auch nicht aus.

LG LR-TOM

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

17.11.2010, 11:50:45 via Website

Thomas S.
Na so richtig toll sieht die Schale aber auch nicht aus.

*lach* ja, aber da kommen bei mir schon fast wehmütige gefühle hoch, den das teil erinnert mich an meinen ersten Nokiaknochen, bei dem gabs auch sowas.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2010, 20:45:03 via Website

Hallo zusammen, hat vielleicht schon jemand so ein Power Pack aus China und kann hier erste Erfahrungen mit dem Akkudeckel und dem Akku selbst posten. Prinzipiell finde ich das System ja recht interessant, auch wenn es vielleicht nicht sehr schön aussieht. Mich würden auch die Tiefe mit dem Akku-Pack interessieren. Vielen Dank für Eure Info´s

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

20.11.2010, 20:51:19 via App

würde mich auch interessieren, insbesondere ob man den 3000ah aku in diesem externen ladegerät laden kann

Antworten

Empfohlene Artikel