Android pit Market games

  • Antworten:1
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

26.09.2010, 10:02:09 via App

Wieso fangt ihr jetzt auch damit diese ganzen sinnlosen Bilder Puzzle games in euren Market aufzunehmen. Ich finde die müllen immer die gesamte übersicht zu. Wollt ihr nicht für diese Art von Spielen eine extra Kategorie machen? Weil ich hatte eigentlich gehofft das ihr euch ein wenig vom Google Market abgrenzt.... mfg

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.09.2010, 10:30:27 via Website

Hmm, du meinst wahrscheinlich die Puzzles von MonkeyPunch, oder? Stimmt, die ziehen sich über 6 Seiten in der App.:blink:

Daß man das von Google aufgesetzte Menü auch biegen und verfeinern kann, habe ich bei http://onlyandroid.mobihand.com/ gesehen. Keine Ahnung, wie die das machen, vlt. sitzt da ja irgendwo ein Heinzelmännchen und sortiert die Apps per Hand in die Unterkategorien.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten