HTC Desire - Probleme mit dem HTC Musik Player

  • Antworten:10
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 21:29:58 via Website

Hallo, ich habe gerade mal versucht ein Album und ein Hörbuch auf mein Handy zu schieben,
wenn ich nun den Player öffne dann zeigt er mir immer ALLE Tracks des Albums und des
Hörbuchs an, geht das nicht iwie anders? Denn so ist das nach ein paar Hörbüchern die
teilweise 50 oder mehr Tracks haben echt unübersichtlich.
Ich weiss ich kann da im Menü auch nur Interpreten anzeigen lassen aber auf der ersten
"Standart" Seite wo man die Covers wischen kann um sich ein Album auszusuchen
stehen wie gesagt ALLE Tracks drin. Mache ich was falsch oder wie oder was? :)

MlG

— geändert am 04.04.2019, 20:02:23 durch Moderator

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

25.09.2010, 21:33:17 via App

Hmm....was genau willst du denn angezeigt haben? Ich versteh dein problem nicht ganz...

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

25.09.2010, 21:37:53 via Website

Also ich benutze Audiobookplayer2. Der ist super. So kannst du mehrere Audiobooks hören und der Player merkt sich genau wo er gerade bei jedem Hörbuch ist.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 66

25.09.2010, 21:40:15 via Website

Hast du die ID3-Tags schon mit einem Programm überprüft?
Kann sein, dass du beim Hörbuch keinen Interpreten und Album eingetragen und es deshalb nicht geordnet wird.

Ich benutze für ID3-Tags die Freeware Mp3tag

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 21:42:05 via Website

Ich möchte NUR die Alben angezeigt bekommen auf der "ersten" Seite (wo man die Covers wischen kann) und
NICHT jeden einzelnen Titel.

MlG

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.09.2010, 21:59:58 via Website

Uhjeh, ich fürchte, dafür müsstest Du die CD so rippen, dass nur ein Track bei rauskommt.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 22:29:06 via Website

Das komische ist, ich habe das Hörspiel 12 Tracks mit Mp3tag getagt, mit Cover aber es werden
auch nicht alle tracks angezeigt (wie gesagt, auf der ersten Seite) sondern nur 4. Tack 01, 05, 09
und 11. Ich check das gerade nicht. :/

MlG

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.09.2010, 12:04:37 via Website

Prüfe die Files mal mit mp3val - der kann die bei Bedarf auch reparieren.

Antworten
Hen W.
  • Forum-Beiträge: 91

26.09.2010, 12:28:52 via Website

Bei Itunes kann man in den Informationen "Teil einer Kompilation" einstellen um dieses Problem zu lösen...
Vielleicht erst mit Itunes das machen und dann draufziehn?

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

26.09.2010, 14:49:35 via Website

and dev
Prüfe die Files mal mit mp3val - der kann die bei Bedarf auch reparieren.
Habe es probiert, hat aber keine Fehler gefunden. ;/

MlG

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

26.09.2010, 14:57:28 via Website

Hen W.
Bei Itunes kann man in den Informationen "Teil einer Kompilation" einstellen um dieses Problem zu lösen...
Vielleicht erst mit Itunes das machen und dann draufziehn?
Habe ich nun auch probiert, auch kein Erfolg. ;/

MlG

Antworten