Kostenpflichtige Apps ohne Google Checkout?

  • Antworten:3
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

25.09.2010, 21:04:44 via App

Hi,
wenn ich eine kostenpflichtige App aus dem Market runterladen will hab ich immer nur die Möglichkeit per Google Checkout zu bezahlen. Dort kann ich mich allerdings nicht anmelden weil ich keine Kreditkarte besitze. Gibt es noch andere Möglichkeiten diese Apps zu bekommen, z.B. per PayPal?

Antworten
Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

25.09.2010, 21:32:58 via App

bald (irgendwann) soll man google-checkout auch mit paypal nutzen können. das ist bis jetzt aber nur ein gerücht. aber ich meine ein sehr sicheres.

sonst gibt es jetzt schon zwei lösungen:
-alternativer market. zum beispiel der app-center von android-pit. da geht jetzt schon paypal.
-mywirecard. das ist eine virtuelle prepaid kreditkarte. in der praxis funktioniert es ähnlich wie paypal, offiziell ist es aber eine visa-/mastercard.

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

25.09.2010, 22:22:36 via App

Vom android-pit app-center bin ich gleich zum Market weitergeleitet worden,wo ich dann wieder nur die Möglichkeit Google Checkout hatte. Aber mywirecard war ein guter Tip; besten Dank!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

26.09.2010, 21:36:50 via Website

Wlche erfahrung hast du mit der wirecard gemacht,biste zu frieden.

Antworten