Folder Organizer

  • Antworten:14
Uwe V.
  • Forum-Beiträge: 26

25.09.2010, 20:16:27 via Website

Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und zuerst muß ich mal sagen das ich diese Webseite einfach Klasse finde !
Seit ca. 2 Monten bin ich Besitzer eines HTC Magic, ich habe mir Canogenmod 6 aufgespielt ud bin damit auch sehr zufrieden.
Leider gefallen mir einige Icons auf dem Startbildschirm nicht und habe mir die Vollversion von Folder Organizer herunter geladen, ich komme damit nur überhaupt nicht zurecht kann mir eventuell jemand behilflich zum ändern der Icons sein ? Oder gibt es im Net dazu eine ausführliche Hilfe, hier ist es ja kurz beschrieben aber ich bin ein totaler Andreoid-Neuling.
Danke im voraus für Eure ich hoffe doch zahlreichen Antworten.

Gruß
Uwe

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

25.09.2010, 20:24:49 via Website

Hallo Uwe,

erstmal herzlich willkommen hier :)
Hast dir den Testberecht zu deiner App hier

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391448/FolderOrganizer-alles-schnell-starten

schon mal durchgelesen?
Vielleicht wären ja ein paar hilfreiche Tipps für dich dabei,
ich persönlich bin aufgrund solcher Tests schon auf das ein oder andere "Osterei" in meinen Apps draufgekommen :smug:

glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

25.09.2010, 20:36:26 via Website

Hey,

ich habe im Desire Modding Thread mal eine kleine Anleitung dazu geschrieben:

Du öffnest Folder Organizer:

1. Du gehst unter den Reiter "Labels"
2. Du drückst die Menü-Taste und klickst auf "New Label"
3. Du gibst deinen Ordnernamen ein und klickst auf "OK"
4. Nun klickst du bei deinem erstellten Label auf den rechten nach unten zeigenden Pfeil
5. Du wählst dort "Icon" aus
6. Nun kannst du die Quelle deines Icons auswählen (Entweder von der SD Karte oder mein Favorit ist ein Icon Pack aus dem Market runterzuladen und dann auf "Icon Pack" zu gehen)
7. Du füllst deinen Ordner mit den beinhaltenden Apps