Sonstige HTC Devices - HTC Hero von 1.5 auf 2.1 Problem!!! Hilfe!!!

  • Antworten:0
Jan S
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2010, 17:53:55 via Website

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte halt das neuere Betriebssystem von Android auf mein HTC Hero haben, jedoch klappt das alles nicht.
Ich habe mir schon einiges durchgelesen und auch probiert, wie z.B. Zeit umstellen. Funktioniert nicht! Dann habe ich herausgefunden, dass ich wohl ne veraltete ROM Version habe, somit habe ich diese und Sync auf der HTC Homepage runtergeladen. Leider habe ich kein Sync mehr auf dem HTC.
Ahja und ich habe Windows 7 (64x)

Jedenfalls kann ich mein Handy nicht mit dem PC verbinden. Und somit auch nicht diese neue ROM Version installiern und damit auch nicht das neue Android Betriebssystem.
Ich bitte um Hilfe und um eine möglichst ausführliche Beschreibung. Habe nämlich nicht so viel Ahnung von dem Ganzen hier.
Danke im Vorraus!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:02:21 durch Moderator

Antworten