HTC Desire - Kontakte unter Win 7 bearbeiten

  • Antworten:9
Dandini
  • Forum-Beiträge: 15

25.09.2010, 16:29:25 via Website

Hallo,

ich habe am PC Thunderbird als Email und Sunbird als Kalender.

Gibt es ein HTC Programm mit dem ich simpel Kontakte am PC verwalten kann?

Ich benutze kein Google Mail, kein Outlook und sonst auch nix anderes.

Oder geht das mit Thunderbird? (also Mail, Tel und BIld wäre mir wichtig)

Ich habe bereits gesucht und nichts befriedigendes gefunden, da viele Googlemail oder Outlook nutzen, was ich aber nicht möchte.

Danke

Dandini.

— geändert am 04.04.2019, 20:02:20 durch Moderator

Antworten
Roga Hagen
  • Forum-Beiträge: 31

25.09.2010, 22:58:48 via App

Und wie soll er das machen mit einem Desire? Weil das ja nur für die neuen HTC Geräte angeboten wird.

Antworten
Ludwig
  • Forum-Beiträge: 52

26.09.2010, 09:07:33 via Website

Roga Hagen
Und wie soll er das machen mit einem Desire? Weil das ja nur für die neuen HTC Geräte angeboten wird.

Da steht aber nur, daß es mit den neuen Geräten auf den Markt kommt, aber nicht, daß es mit den älteren nicht funktioniert.:)

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

26.09.2010, 09:30:30 via App

irgendwo anders stand,dass es nur für die neuen Geräte verfügbar sein wird. geb hier im Forum auch schon Diskussionen zu.

Antworten
Dandini
  • Forum-Beiträge: 15

26.09.2010, 11:16:54 via Website

Hmm, das ist ja schade. Auf dem Gerät ansich wird man ja wahnsinnig ,mit der Tastatur :)

Ghet das denn ggf. mit Thunderbird?

Antworten
Soulfly
  • Forum-Beiträge: 32

27.09.2010, 14:39:37 via Website

Dandini
Hmm, das ist ja schade. Auf dem Gerät ansich wird man ja wahnsinnig ,mit der Tastatur :)

Ghet das denn ggf. mit Thunderbird?

So wie ich das verstanden habe, gibts das 1. nur für die neuen Modelle und 2. steht da nichts von Offline-Syncronisieren oder dergleichen!
Dies ist nur eine weitere Variante seine Kontakte, Kalendereinträge etc. Online verwalten und pflegen zu können. eigentlich ähnlich wie schon mit dem Google-Account.

Schade eigentlich, dass es überhaupt keine Offline-Variante mehr gibt. Finde es fragwürdig alle Information wieder einer weiteren Platform öffentlich zu machen auch wenn es HTC selbst ist! Keiner weiß was die mit deinen Daten machen!

Für mich kommt nur eine Syncronisation über den PC in Frage sonst nix und solange führe ich meine sensiblen Daten nur auf dem Telefon bzw. syncronisiere es mit Outlook!

— geändert am 27.09.2010, 21:28:14

Antworten
Soulfly
  • Forum-Beiträge: 32

05.10.2010, 13:52:38 via Website

Muss mich korrigieren! Sollte jetzt mit MyPhoneExplorer funtkionieren!!! Probiert es mal aus! Spitzen-Programm.


https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.fjsoft.myphoneexplorer.client/MyPhoneExplorer-Client

Es wird zusätzlich die Software benötigt von http://www.fjsoft.at/de/

— geändert am 05.10.2010, 13:53:10

Papa-JoeJochen S.

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

06.10.2010, 10:09:26 via Website

Boa endlich.
Ich kenn MFE von Sony Ericson Handy´s.
Geiles Programm.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Benjamin Grüning
  • Forum-Beiträge: 67

06.10.2010, 19:12:02 via Website

Darüber gibt es morgen vielleicht nen Testbericht. ;)

Antworten