HTC Desire - Mp3 Player Widget gesucht

  • Antworten:20
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 15:23:59 via Website

Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem "einreihigen" MP3 Player Widget welcher
mir auch das CD Cover anezigt. Kennt da wer was anständiges? :)

MlG

— geändert am 04.04.2019, 20:02:20 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.09.2010, 15:32:31 via Website

Ich hab keinen Tipp für Dich, aber wozu soll das gut sein? Das bringt Dir nur dann was, wenn der Bildschirm aktiv bleibt. Bist Du etwa ein Liebhaber kurzer Akkulaufzeiten? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

25.09.2010, 15:35:24 via Website

Ali Mente
Ich hab keinen Tipp für Dich, aber wozu soll das gut sein? Das bringt Dir nur dann was, wenn der Bildschirm aktiv bleibt. Bist Du etwa ein Liebhaber kurzer Akkulaufzeiten? ;-)

Das ist doch Geschmackssache... und warum nur, wenn der Bildschirm aktiv bleibt? Sieht einfach schöner aus, wenn das Cover im Widget inbegriffen ist - egal, ob man gerade Musik hört oder nicht. Ich mag auch kein Musikplayer-Widget ohne Coveranzeige.

Zum Thema: In 4x1 weiß ich leider kein Gutes... da eine gute Coveranzeige draufzuquetschen ist auch kaum möglich, finde ich. 4x2 sollte es schon sein.
Im 4x2-Format nutze ich den "Musik PlayerPro"

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.09.2010, 15:54:53 via Website

Maximilian, siehst Du ein Widget, wenn der Bildschirm aus ist? ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2010, 16:01:29 via Website

Hi,

Ali Mente
Maximilian, siehst Du ein Widget, wenn der Bildschirm aus ist? ;-)
Wenn Widgets nur Sinn machen würden, wenn sie bei ausgeschaltetem Bildschirm dargestellt werden, dann würde es gar keine Widgets geben...

Es war doch gar nicht nach dem ausgeschalteten Bildschirm gefragt, sondern nach einem Widget wie jedes andere. Nur halt mit einer Cover-Anzeige...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.09.2010, 16:05:59 via Website

ich denke auch, einreihig macht nicht viel Sinn, das Coverbild leidet darunter. Kannst du nicht wenigstens 2 Reihen erübrigen? Der [app]MortPlayer Music (beta)[/app] hat Widgets.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

25.09.2010, 16:22:41 via Website

Ali Mente
Maximilian, siehst Du ein Widget, wenn der Bildschirm aus ist? ;-)

Nö, aber ich bediene bspw. meine Musik fast ausschließlich über das Widget vom Player und auch wenn ich mal keine Musik an habe, sehe ich doch das Widget + Cover des zuletzt gehörten Liedes und da sieht es mit Coveranzeige einfach besser aus... oder nutzt Du keine Widgets, weil sie Dir ja eh nichts bringen, wenn das Display ausgeschaltet ist?!

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.09.2010, 16:42:21 via Website

Omg!

Nochmal für alle und verkürzt (bitte verzeiht mir): ich nix verstehen sinn. ich höre musik und nix gucke bildschirm. bildschirm aus bei musik höre. nix machen looki looki und nix sehen cover.

Nun alles klar? ;-)

Ach ja, ich bin ein Fan eines ausgeschalteten Bildschirms und genieße dadurch keine kurzen Akkulaufzeiten. Muss ja nicht jeder so machen.

— geändert am 25.09.2010, 16:43:35

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

25.09.2010, 16:45:17 via Website

Ali Mente
Muss ja nicht jeder so machen.

Warum tust Du dann so als wären wir komische Menschen, wenn wir es anders machen als Du? Sowas Hochnäsiges..
Zudem hört wohl der ein oder andere auch mal Musik und macht nebenbei etwas anderes ;)

— geändert am 25.09.2010, 16:48:09

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 16:45:28 via Website

Evelyn C.
ich denke auch, einreihig macht nicht viel Sinn, das Coverbild leidet darunter. Kannst du nicht wenigstens 2 Reihen erübrigen? Der [app]MortPlayer Music (beta)[/app] hat Widgets.
Ich habe ihn mir mal installiert aber ein Widget finde ich dort beim besten willen nicht. ;)

MlG

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

25.09.2010, 16:48:23 via Website

Maximilian, wo habe ich derartiges geschrieben? Da wirst Du suchen müssen und nichts finden. Ich habe lediglich die Frage nach dem Sinn gestellt, der sich für mich nicht erschließt. Wenn das für Dich bedeutet, dass Du dadurch zum komischen Menschen wirst, kann und will ichs auch nicht ändern. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Jimbo Jones
  • Forum-Beiträge: 134

25.09.2010, 16:54:49 via App

Ich versteh nicht wieso ihr euch immer über den Sinn aufregen müsst. Das passiert hier in so vielen Threats, dass Thema wird voll und ganz nach dem 5. Eintrat verfehlt. Nehmt es doch einfach hin wie es is. Wenn er ein Widget will das so aussieht, soll er es doch versuchen zu bekommen. Der Sinn ist vollkommen nebensächlich.

Bitte nicht weiter darauf eingehen, wollte es nur mal loswerden.

MfG

Andreas B.Gelöschter Account

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 17:01:48 via Website

Das eine einfache Anfrage sowas auslöst hätte ich auch nicht gedacht. *lach*
Über Sinn und Zweck lässt sich IMMER streiten wenn es um Widgets geht.
Mag ja auch nicht jeder den gleichen Kuchen (und das ist auch gut so, sonst
würdet ihr mir ja alles wegfressen ^.^).

MlG

— geändert am 25.09.2010, 17:18:26

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

25.09.2010, 17:04:19 via Website

Zyx
Evelyn C.
ich denke auch, einreihig macht nicht viel Sinn, das Coverbild leidet darunter. Kannst du nicht wenigstens 2 Reihen erübrigen? Der [app]MortPlayer Music (beta)[/app] hat Widgets.
Ich habe ihn mir mal installiert aber ein Widget finde ich dort beim besten willen nicht. ;)

MlG

Du musst dir zu der App MortPlayer Music auch die Widgets MortPlayer Widgets installieren

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

25.09.2010, 17:16:59 via Website

Vielen lieben dank Marco. ;)

MlG

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.09.2010, 17:29:59 via Website

Marco F.
Zyx
Evelyn C.
ich denke auch, einreihig macht nicht viel Sinn, das Coverbild leidet darunter. Kannst du nicht wenigstens 2 Reihen erübrigen? Der [app]MortPlayer Music (beta)[/app] hat Widgets.
Ich habe ihn mir mal installiert aber ein Widget finde ich dort beim besten willen nicht. ;)

MlG

Du musst dir zu der App MortPlayer Music auch die Widgets MortPlayer Widgets installieren

stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen! Sorry!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
maru
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2010, 20:43:22 via App

probiert doch mal museek:)

Antworten
J.H.
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2010, 10:04:17 via Website

Schau dir mal "Pure music widget" an.

Antworten
Patrick Hirt
  • Forum-Beiträge: 39

26.09.2010, 11:39:58 via App

such dir das Programm player mal. finde es ist der beste mp3 player im store. hat auch ein widget mit Cover anzeige.

Antworten
Hen W.
  • Forum-Beiträge: 91

26.09.2010, 12:32:10 via Website

DoubleTwist bietet ein Widget wie du es beschreibst, Eine Zeile, Cover, Interpret & Titel/Bewertung, und Play/Forward.
Der Player bringt gleichzeitig ne Software fürn Desktop mit, die Unter anderem Itunes Syncronisation beinhaltet.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.03.2011, 13:00:42 via App

Ich weiß der Thread ist nicht mehr so aktuell, ich wollte auch nur mal den Cube Player erwähnen, der macht genau das, was du wolltest. Also, falls du nicht eh schon was gefunden hast :grin:

Antworten