neues game läuft nicht

  • Antworten:4
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

24.09.2010, 22:28:19 via Website

hey leute,
ich hab ein neues game, es nehnt sich motox mayhem, vllt kennt das einer
ich finde das game nicht, im market zeigt der mir das nicht an
kann mir einer ne funktionierende apk schicken?
die die ich gefunden hab, laufen nicht, wenn ich das install, und starte hab ich nix weiter als nen weißen bildschirm.
helft mir bitte
danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

24.09.2010, 22:41:29 via Website

Vielleicht hats ja nen Sinn, warum Du das App im Market nicht angezeigt bekommst!? Der Market ist immerhin so intelligent, die Apps auszublenden, die (warum auch immer) auf Deinem Gerät nicht laufen...

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

25.09.2010, 09:21:01 via Website

" Der
Market ist immerhin so intelligent, die Apps
auszublenden, die (warum auch immer) auf
Deinem Gerät nicht laufen .. ."

also davon hab ich noch nix gemerkt! es gibt n haufen games die mir der market anzeigt die aber nicht laufen, und, es gibt n haufen games die er mir nicht anzeigt und die trotzdem laufen

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

25.09.2010, 10:50:33 via Website

Dennoch ist der Market die sichere Variante, wenns darum geht, passende Software zu finden... schon einige Android-Viren wurden über apks, die nicht im Market zu finden sind, verbreitet.

Auch wenn es Anwendungen gibt, die vielleicht auf dem Gerät laufen, aber nicht angezeigt werden, und auch umgekehrt, ist der Market dennoch recht genau. Ich habs persönlich zumindest noch nicht erlebt, dass eine im Market angezeigt App bei mir nicht läuft. (Das Spiel wird bei mir übrigens auch nicht angezeigt, also besteht ja auch die Möglichkeit, dass es einfach nicht im Market angeboten ist)


Und wenn du nun nunmal ein Spiel gefunden hast, welches bei dir nicht funktioniert, und auch nicht im Market angezeigt wird, dann solltest du davon ausgehen, dass es nunmal nicht auf deinem Milestone funktioniert... da hat auch niemand ne andere apk, maximal der Entwickler, der eins zurechtbasteln kann, was vielleicht bei dir läuft... und da du in nem anderen Thread ja so schön angepriesen hast, man müsse die Entwickler anschreiben, damit sie Android unterstützen, wie wärs, wenn du einfach den Entwickler deines neuen Spiels anschreibst und fragst, ob es das auch fürs Milestone gibt...

-Flori-

Antworten
Justus S.
  • Forum-Beiträge: 469

25.09.2010, 13:58:27 via Website

ok, dann werd ich das so machen danke

Verdammte Sch***e, warum begreift es keiner?! ES GIBT DAS WORT EINZIGSTE/R/S NICHT!!!!!! Man kann nicht weniger als alleine sein!

Antworten