User mit App Programmierung Erfahrung gesucht

  • Antworten:0
Tyler Durben
  • Forum-Beiträge: 2

24.09.2010, 21:08:45 via Website

Hallo zusammen erst mal
Ich beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit Android (Htc HD2 Dualboot) und war auf der Suche nach einer vernünftigen app mit dem ich Formeln und Tabellen aus dem Bereich Mechatronik nachschlagen kann.
Wie ich jedoch leider feststellen musste gibt es nichts wirklich Gutes in der Richtung und so habe ich mir überlegt ein eigenes app zu erstellen.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einer app Vorlage die ähnlich aufgebaut ist wie ich mir das Buch vorstelle um zu sehen wie sich so etwas aufbaut.
Ich habe keinerlei Ahnung von Java jedoch Erfahrung in der programmiert und von Speicher programmierbaren Steuerungen und einer anderen relativ unbekannten Scriptsprache und sehe mich durchaus in der Lage eine app Vorlage meinen Wünschen anzupassen und diese zu Compilern.
Hier also zu meiner eigentlichen frage, kann mir jemand von euch eine Art Baukasten oder ein vorgefertigtes app empfehlen in welchem ich ein buch habe welches eine Suchfunktion beinhaltet in der ich dann nach Schlagworten suchen kann und das Buch zusätzlich durchblätterbar ist?
An dieser Stelle bedanke ich mich schon mal im Voraus für evtle antworten und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Antworten