UOT Kitchen

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

24.09.2010, 20:12:10 via Website

Hat schon mal jemand das hier ausprobiert:

UOTKitchen?

Damit kann man ein Theme mit Statusbar-Icons, Boot-Animation, etc. erstellen, welches man dann anschließend flashen kann.

Trau mich nicht - hab grad mein Desire komplett eingerichtet... :unsure:

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2010, 22:09:16 via Website

es funktioniert auf meinem desire

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

24.09.2010, 22:54:44 via App

Welches ROM hast du? (schreib von der App)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

25.09.2010, 09:46:17 via Website

Hast Du Root?
Dann kannst Du ja vorher ein Backup machen und wenn es nicht klappt wieder per Recovery wiederherstellen falls es einen Bootloop gibt.
Sollte man ja eh machen.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Michael B.
  • Forum-Beiträge: 11

25.09.2010, 10:09:37 via Website

ich hab modaco r9 mit root

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

25.09.2010, 10:42:47 via Website

Ich installier das einfach, in dem ich die ZIP auf die SD-Card packe und dann im Recovery "Install ZIP from SD" auswähle??? Sorry, bin was das angeht Anfänger...

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

25.09.2010, 10:55:41 via Website

Ich installier das einfach, in dem ich die ZIP auf die SD-Card packe und dann im Recovery "Install ZIP from SD" auswähle??? Sorry, bin was das angeht Anfänger...

Du kannst auch mit Rom Manager installieren. Vorher alles sichern.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

25.09.2010, 12:03:06 via Website

Hab es jetzt mal ausprobiert: Die Bootanimation wurde bei mir ersetzt, aber nicht die Akku-Anzeige und die Icons.
Ich verwende nicht Sense als Launcher sondern LauncherPro - aber das dürfte doch egal sein, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

25.09.2010, 12:40:52 via Website

Hab es nochmal gemacht und jetzt geht es! Cool!

Weiß eigentlich jemand, wie man eine eigene Boot-Animation erstellt? Muss man nur die Grafiken austauschen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

26.09.2010, 10:13:03 via Website

Schade, UOT leider unten bis Mittwoch. Wollte das auch mal probieren.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten