ENTDECKT! Google Tasks Organizer (mit Widget)

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.09.2010, 18:52:41 via Website

[app]Google Tasks Organizer - Trial[/app]
[app]Google Tasks Organizer[/app] (full Euro 1,58)

Grade habe ich diese App im Markt gefunden. Nachdem ich im Forum immer wieder mal von "mit Google Tasks kompatibel?" lese, zeige ich euch diese App mal. Vielleicht kennt ihr sie schon, vielleicht aber auch nicht. Und möglicherweise könnt ihr sogar was damit anfangen.

Markt-Beschreibung:
Organisiere und bearbeite deine Google-Task-Listen.
Sync mit mehreren GMail- und Google Apps-Konten.
Suche im Task-Namen und in Notizen.
Interactives Home-Bildschirm-Widget.

Nachdem Google Tasks bei mir kein Thema ist, hab ich mir die App nicht installiert und kann ergo weder zur App selbst noch zum Widget etwas näheres sagen. Sie scheint auf jeden Fall nicht schlecht zu sein, denn sie ist durchgehend mit 4 und 5 Sternen bewertet.




We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

24.09.2010, 19:02:01 via Website

Hab sie grad zum testen drauf da ich von Astrid auf GoogleTasks umsteigen wollte damit ich dass auch zentral im Account hab.
Die App ansich ist top, auf den ersten Blick erwarte ich von einer solchen App nicht mehr.
Nur leider ist GoogleTasks nicht so das wahre, werd wieder zu Astrid und RTM zurückkehren, ist einfach mächtiger.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.09.2010, 19:37:37 via Website

Die App selbst brauch ich nicht. :wink:

Aber den hab' ich mir sofort gekrallt :grin:




Gruß Johann

— geändert am 24.09.2010, 19:45:06

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Jennifer
  • Forum-Beiträge: 7

22.01.2012, 22:54:58 via Website

Hallo,

ich bin auch sehr zufrieden mit der Bedienung und dem Syncen in dieser app. aber seitdem ich es auf meinem neuen Handy - HTC Desire S - installiert habe, kann ich das Widget nicht mehr finden. Woran könnte das liegen??

schöne Grüße, Jennifer

Antworten