Nach OCLF und Vodoo extreme Akkuprobleme! Flashen?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

24.09.2010, 17:55:05 via Website

Hallo,
habe es schon einige mal in diversen Threads versucht, leider ohne Erfolg.
Ich habe, nachdem ich auf meinem SGS One CLick LagFix installiert und wieder deinstalliert habe, Vodoo als LagFix installiert. SOweit sogut. Habe das SGS zwischendurch auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Momentan habe ich den Vodoo LagFix drauf und meine Akku geht extrem schnell leer!
1/2 Tag in der Tasche mit 20-30 Mins Internetnutzung und ein paar SMS bringt mich auf 50% Akkuleistung. AutoSync ist aus!!
Hilft es nun, wenn ich mein SGS neu flashe? Entfernt dies meine Garantie? Will eine originale Samsung Firmware flashen und zwar 2.1 update 1, die aktuellste.
Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

24.09.2010, 22:44:58 via App

Hallo,
Kann keiner helfen? Habe das SGS jetzt neu geflashed, kann das überhaupt helfen? Habe beim ersten mal einen Fehler beim flashen gemacht, danach konnte das Handy noch booten, hatte dann aber kein OS, habe dabei die cdc oder csc Datei vergessen. Habe es danach vollständig gemacht und jetzt habe ich eine rote Zeile im Recovery Mode, dass es auf irgendeinen Ordner nicht zugreifen kann. Dieser Fehler hängt auch mit diesen cdc Datein zusammen. Was sollte ich am besten tun? Hat jemand einen Tip?
Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.09.2010, 00:22:32 via Website

Tröste dich.

ich habe heute mein Gerät auch versemmelt, nachdem ich von VooDoo auf LagFix 2.1.2 umsteigen wollte. Blieb am am Startscreen S hängen.

Dann habe ich noch mehr vergeigt und musste letztendlich auch neu flashen. War das aufregend sage ich dir.

Nun habe ich Build ECLAIR.XWJM8 drauf (vorher wars regulär JM1). Alle Apps natürlich verschwunden die ich installiert hatte.

Wie es damit nun weiter geht weiß ich auch nicht. Immerhin läuft das Gerät wieder. Ach, und wer Odin ist weiß ich nun auch >_>

— geändert am 25.09.2010, 00:23:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

25.09.2010, 01:07:05 via Website

Hallo,
ja...bin gerade auch am rumhantieren... tolle Sache...
Hat man eigentlich die volle Garantie, wenn man eine offizielle FIrmware flasht?
Grüße!

Edit: Hast du dir erneut einen LagFix installiert? Wenn ja, welchen verwendest du?

— geändert am 25.09.2010, 01:08:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

25.09.2010, 11:52:01 via Website

Philipp K.
Hallo,
ja...bin gerade auch am rumhantieren... tolle Sache...
Hat man eigentlich die volle Garantie, wenn man eine offizielle FIrmware flasht?
Grüße!

Edit: Hast du dir erneut einen LagFix installiert? Wenn ja, welchen verwendest du?
Tolle Sache? Naja, es hält sich so in Grenzen.<ggg>:smug:

Nachdem ich nun den Standardbereich meines Geräts Dank rumgefriemel eh verlassen habe ist mir die Garantie nun auch schon egal.
Solange man irgend etwas Brauchbares darüber flashen kann, und die Kiste noch genutzt werden kann brauche ich keine Garantie.

Bin momentan in der Arbeit (ja, ja, es gibt Leute die müssen auch am Wochenende ran<g>) kann erst heute Abend wieder LagFixen oder kaputtflashen :lol:

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

25.09.2010, 14:31:25 via App

Kann Ich auch bestätigen.
Hatte nach den Lagfixen auch massive Akku Probleme.

Musste auch flashen und das zum ersten mal.
Hab jetzt gleich mal die neue 2.2 Rom installiert, und die läuft super.
Und mein Akku läuft jetzt auch wieder wie geschmiert...

Just touch it!

Antworten