Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 171
24.09.2010, 17:55:05 via Website
24.09.2010 17:55:05 via Website
Hallo,
habe es schon einige mal in diversen Threads versucht, leider ohne Erfolg.
Ich habe, nachdem ich auf meinem SGS One CLick LagFix installiert und wieder deinstalliert habe, Vodoo als LagFix installiert. SOweit sogut. Habe das SGS zwischendurch auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Momentan habe ich den Vodoo LagFix drauf und meine Akku geht extrem schnell leer!
1/2 Tag in der Tasche mit 20-30 Mins Internetnutzung und ein paar SMS bringt mich auf 50% Akkuleistung. AutoSync ist aus!!
Hilft es nun, wenn ich mein SGS neu flashe? Entfernt dies meine Garantie? Will eine originale Samsung Firmware flashen und zwar 2.1 update 1, die aktuellste.
Viele Grüße!
habe es schon einige mal in diversen Threads versucht, leider ohne Erfolg.
Ich habe, nachdem ich auf meinem SGS One CLick LagFix installiert und wieder deinstalliert habe, Vodoo als LagFix installiert. SOweit sogut. Habe das SGS zwischendurch auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Momentan habe ich den Vodoo LagFix drauf und meine Akku geht extrem schnell leer!
1/2 Tag in der Tasche mit 20-30 Mins Internetnutzung und ein paar SMS bringt mich auf 50% Akkuleistung. AutoSync ist aus!!
Hilft es nun, wenn ich mein SGS neu flashe? Entfernt dies meine Garantie? Will eine originale Samsung Firmware flashen und zwar 2.1 update 1, die aktuellste.
Viele Grüße!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.