samsung 8500 wave

  • Antworten:3
Marcel Gehrke
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2010, 16:11:12 via Website

hallo miteinander!!ich bin arg am verzweifeln es geht um mein 8500 w. ich bekomme einfach nicht androidpit drauf.die datai apk-androidpit habe ich schon auf das handy gezogen womöglich falsch wenn ich es installieren möchte zeigt er mir an falsches format an ebenso wenn ich auf dem buton klicke im netz ???ich bin überfragt ??neue version ist drauf der barcodescanner haut auch nicht hin...........argg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.09.2010, 16:25:08 via Website

Hallo Marcel, da bist du leider hier falsch. :wink:

Das Samsung 8500 Wave benutzt das Samsung eigene BADA-Betriebssystem (nicht Android): Samsung Bada
Android Apps laufen also nicht darauf.

Dafür gibt es einen eigenen Bada-App-Shop.

Gruß Johann

— geändert am 24.09.2010, 16:26:35

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

24.09.2010, 16:25:49 via App

Das Wave hat auch kein Android als OS sondern Bada. Da gibts einen eigenen Store fur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2010, 15:28:41 via Website

vielen dank !! da kann ich mir ja die finger und den kopf kaputt machen nund nix funktioniert !!schade eigentlich dies ist ein sehr schöner shop hier!!vielen dank noch mal

Antworten