HTC Desire - htc desire

  • Antworten:10
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

24.09.2010, 12:25:12 via Website

hallo ich wollte mal fragen wann ich das update auf android frojo 2.2 machen kann ?

— geändert am 04.04.2019, 20:02:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

24.09.2010, 12:28:44 via Website

Um Dir diesbezüglich helfen zu können, müsstest Du noch verraten ob dein Handy und von wem es gebrandet ist.

Antworten
Theo Klopp
  • Forum-Beiträge: 13

24.09.2010, 12:29:31 via App

Naja, ich würde sagen, wenn Du ca. 20-30 min auf Dein Handy verzichten kannst ... während des Updates kannst Du das Telefon nicht benutze....

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

24.09.2010, 12:34:39 via Website

ja alos 20 / 30 minuten zeit habe ich

ob ich ein branding kann ich nicht genau sagen ich haben das handy so gekauft also zu sehen ist nix.

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

24.09.2010, 12:39:33 via Website

Hallo Oliver,

bitte nimm Dir kurz die Zeit und fülle rechts oben die Rubriken unter "Meine Seite" aus, damit wir Dir helfen können.

Es gibt verschiedene Versionen des Desire, z.B. mit Brandings von T-Mobile, O2 oder Vodafone.

Weiterhin gibt es dazu natürlich jede Menge zu lesen, einfach Mal in der Such Desire Update 2.2 eingeben.

Gruß

Hans

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

24.09.2010, 12:39:46 via Website

ok jetzt weiß ich es ich habe ein branding von o2

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

24.09.2010, 12:45:17 via Website

Also für das O2 Gerät gibt es das Update seit 06.09.2010!

Hier ein interessanter Blog dazu: https://www.nextpit.de/de/android/blog/393011/Android-2-2-Froyo-fuer-das-O2-HTC-Desire-veroeffentlicht-UPDATE-3-Problemloesung

Wenn Du nicht weisst wie man das Update manuell anstößt, der Ablauf.

Geh auf:

Einstellungen->Telefoninfo->Systemsoftware-Updates

Hier dann unten auf "Jetzt prüfen" drücken. Da sollte dann das anstehende Update angezeigt werden. Der weitere Prozess ist selbsterklären!

Bitte nicht vergessen oben "meine Seite" auszufüllen :wink:

Gruß

Hans

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

24.09.2010, 12:50:49 via Website

also wenn ich auf Systemsoftware-Updates gehe dann sagt er mir das es keine updates gibt, und das handy auf dem neusten stand ist

Antworten
oliver stock
  • Forum-Beiträge: 31

24.09.2010, 13:22:35 via Website

ok habe jetzt frojo 2.2 danke euch

und ein schönes we euch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 356

24.09.2010, 14:18:04 via App

onkel thomas
na da würde ich mal spontan die Suchfunktion empfehlen!

Man findet dann so vieles zu dem Thema:bored:

Du glaubst doch nicht, dass jemand, der "htc desire" als Topic angibt mit der Sufu was findet, oder?
;-)

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

Gelöschter AccountCarsten M.

Antworten
Trance
  • Forum-Beiträge: 38

24.09.2010, 14:31:40 via Website

mhh, fand den titel des threads auch sehr detailiert ^^

Antworten