Sony Ericsson Xperia X10 - Brauche hilfe mit sms Handcent...

  • Antworten:2
Bettina Pohl
  • Forum-Beiträge: 20

24.09.2010, 11:46:07 via App

Huhu an alle!
Habe mir das Handcent sms programm geholt damit ich fotos die ich per mms bekomme anständig speichern kann.
Nun bekomme ich ja auch meine sms darüber, ja und über das normale sms auch.
Nun meine frage wie kann ich das ursprüngliche also das sms pr. was schon auf dem handy war ausschalten?
Oder geht das gar nicht?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Gruss Betty

— geändert am 04.04.2019, 20:02:08 durch Moderator

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

24.09.2010, 12:01:35 via App

öffne den standard sms prog. und dann in die einstellung danach den haken von benachrichtigung entfernen.

fertig

grus

Antworten
Bettina Pohl
  • Forum-Beiträge: 20

24.09.2010, 12:08:18 via Website

UUUUUUUpppppssss!
Das war ja einfach, hab mir nen wolf gesucht aber auf die einfache lösung bin ich nicht gekommen.
Vielen dank:grin:
Gruss Betty

Antworten