Übersicht der Homescreens

  • Antworten:2
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

24.09.2010, 10:11:11 via Website

Moin,

es gibt ja insgesamt 5 Homescreens, die man durch wischen oder antippen in den unteren Ecken durchblättern kann. Gestern hatte ich allerdings das N1 gegriffen und muss dabei mit einer Mulitouchgeste eine Homescreenübersicht aktiviert haben. Auf jeden Fall waren am unteren Rand (über dem Telefon, Menü und Browsersymbol) plötzlich Miniaturansichten aller Homescreens angeordnet. Leider konnte ich das nicht reproduzieren.

Kennt jemand diese Funktion? Wenn ja, wie aktiviere ich diese absichtlich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

24.09.2010, 10:21:00 via Website

Du hast doch diese Punkte, die Dir anzeigen, auf welchem Homescreen Du gerade bist, indem sie die Seite wechseln... da tippst Du etwas länger drauf, dann erscheinen die Miniaturansichten. c;

Michael K.

Antworten
kobidror
  • Forum-Beiträge: 25

24.09.2010, 10:44:15 via Website

Danke. Ich wusste nur nicht, wie ich diese Funktion aktiviere.

Antworten