androidpit app - thread Seite

  • Antworten:4
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

23.09.2010, 22:17:46 via App

hallo,

ich vermisse hier in der Standard app von Euch das blättern zur letzten Seite. wenn man einen thread mit 10 Seiten oder gar mehr bis zu 50 hat ist diese app hier sinnlos um das Forum zu bedienen

— geändert am 23.09.2010, 22:18:03

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

24.09.2010, 08:09:09 via Website

Dann klick doch ganz unten auf 'Seite x von y' und schon kannst Du zickzack die letzte Seite des Threads anwählen ohne alle 32443 Seiten mit dem Pfeil durchklicken zu müssen. Das ist zwar nicht genau das, was Du willst, aber zumindest eine Umgehenungslösung mit der man wohl leben kann.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.09.2010, 08:20:33 via App

Rodger Dodger
Dann klick doch ganz unten auf 'Seite x von y' und schon kannst Du zickzack die letzte Seite des Threads anwählen ohne alle 32443 Seiten mit dem Pfeil durchklicken zu müssen. Das ist zwar nicht genau das, was Du willst, aber zumindest eine Umgehenungslösung mit der man wohl leben kann.
Kann sein, dass das aber nur im App Center möglich ist, nicht aber in der AndroidPit App... Sind ja leider verschiedene Dinge auf unterschiedlichem technischen Stand...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

24.09.2010, 08:32:51 via Website

Nein, wie ich gerade extrag getestet habe, funktioniert das auch problemlos im 'einfachen' AndroidPIT App. Einfach drauftippen und schon erscheint die Übersicht der Seiten und man kann runterscrollen und die letzte Seite des Threads oder irgendeine andere Seite deutlich weiter hinten anwählen.

Wozu das Vollzitat?

— geändert am 24.09.2010, 08:34:28

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.09.2010, 09:09:43 via Website

Hi Rodger,

Nein, wie ich gerade extrag getestet habe, funktioniert das auch problemlos im 'einfachen' AndroidPIT App. Einfach drauftippen und schon erscheint die Übersicht der Seiten und man kann runterscrollen und die letzte Seite des Threads oder irgendeine andere Seite deutlich weiter hinten anwählen.
Hmm, klar, bei kleinen Threads funktionierte das schon immer.

Kannst Du es mit der normalen App auch mal bei großen Threads (z. B. "Ein Spiel") ausprobieren? Da war es eigentlich früher immer so, dass man nur zu jeder zehnten, bzw. bei ganz großen Threads nur zu jeder hundertsten Seite springen kann, und eben nicht zur letzten Seite (wenn diese nicht zufällig durch 10 oder 100 teilbar war).

Beim App Center geht das inzwischen, bei der normalen App - glaube ich - nicht, oder gab's für die App jüngst ein Update?

Wozu das Vollzitat?
Damit klar ist, worauf sich meine Antwort bezieht. Und das Kürzen und Bearbeiten von Zitaten ist in der App etwas mühsam...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 24.09.2010, 09:10:26

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten