kommende filme 2011

  • Antworten:5
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

23.09.2010, 22:12:24 via Website

2011 wird ein legendäres Kino Jahr..!!
Hier könnt ihr schauen, welche filme nächstes Jahr so rauskommen:
http://filmkinotrailer.com/filme-2011.html ..unglaublich!! ;D
Auf welchen Film freut ihr euch am meisten?
Ich auf Hangover 2 und Bourne 4..!! ;D

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

24.09.2010, 01:22:17 via App

Ich weiß jetzt nicht ob er in deiner Liste augeführt ist, aber ich warte wie blöd auf die Hobbit Verfilmung. Ich hoffe das die endlich mal das Thema mit MGM studio abhaken können. Sonst wird das nichts mehr mit der Rückkehr nach Mittelerde.

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

24.09.2010, 07:28:12 via Website

Schau dir den Link mal an.."Der Hobbit" kommt auch 2011 raus..!!

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

24.09.2010, 08:49:20 via App

das ist auch der film auf den Ich mich am meisten freue. und (wehe einer lacht!) twilight 4.teil.

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

24.09.2010, 10:17:52 via Website

hahaha wie süss.. twilight 4 :P
nein, nein ich meins nicht ernst..
auf dem link könnt ihr auch schauen welche filme 2012
Angekündigt sind.. zb avatar 2, spiderman 4, star trek 2, salt 2, batman 3..
;D :D :D ;D :P :P ;) :) :D..!!!

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 27

24.09.2010, 10:39:11 via Website

ohaaaa...ich bekomme tränen in die augen bei sovielen hoffentlich auch guten Filmen/Fortsetzungen :)

Meine Fav.

Green Lantern
Thor
Transformers 3
Sherlock Holmes 2
Batman 3
Crank 3
Fluch der Karibik 4
Jumper 2
.
.
.
.

und ich könnte noch ein paar aufzählen :D

deluno_nl

Antworten