HTC Desire - Froyo

  • Antworten:3
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

23.09.2010, 21:42:41 via Website

Moin.

Ich überlege momentan ob ich von meinem Milestone zum HTC Desire wechsle.
Ich wollte mich mal schlau machen, ob es für alle Smartphones schon das
Update 2.2 Froyo gibt, weil ich was gelesen habe von T-mobile und Vodafon
und so. Das Handy wäre ohne branding und meine Sim karte ist eine
von " Blau.de", der provider ist soweit ich weiß E-plus. Erhält man damit das update?

mfg Robin M.

— geändert am 04.04.2019, 20:02:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

23.09.2010, 21:44:45 via Website

Kurz und knapp: Ja. Hab dieselben Voraussetzungen (blau und Gerät ohne Branding), Update auf Froyo lief reibungslos.

Grüße

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

23.09.2010, 21:51:15 via Website

Alles klar danke für die schnelle antwort ;)

mfg Robin M.

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

24.09.2010, 08:06:39 via Website

Das Angebot des Updates hängt ja auch nicht von der eingesetzten SIM-Karte ab, sondern davon, ob das Handy ein Providerbranding hat oder eben nicht. Die drei grossen Provider in Deutschland haben mittlerweile FroYo für ihre gebrandeten Geräte bereitgestellt und ungebrandete Geräte erhalten das Gerät bereits seit Anfang August.

Antworten