Release

• Antworten:522
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

23.09.2010, 16:28:43 via Website

Hey,

ist schon näheres über das genaue release datum bekannt? Beim Desire HD habe ich irgendwas um den 11. Oktober gelesen, ist das auch für das Z wahrscheinlich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 372

23.09.2010, 17:08:28 via Website

Bei Amazon.co.uk und einigen anderen Shops steht beim Desire Z auch 11. Oktober. Wäre auch seltsam wenn die beiden Telefone verschiedene Erscheinungsdaten hätten ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

23.09.2010, 21:38:58 via Website

Ok das wäre natürlich cool. Was meint ihr wie es dann mit der Verfügbarkeit aussieht, bekommt man dann auch um den 11. (sollte es wirklich da rauskommen) eins ohne es vorbestellt zu haben?

Danke für die schnell antwort ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

24.09.2010, 07:01:23 via App

Andreas B.
Wäre auch seltsam wenn die beiden Telefone verschiedene Erscheinungsdaten hätten
Warum wäre das seltsam?

mfG, Roli

Antworten

24.09.2010, 10:29:17 via Website

Also ich fände es seltsam wenn zwei Geräte die immer als Paar zu sehen waren plötzlich zu verschiedenen Zeitpunkten veröffentlicht würden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 356

24.09.2010, 13:16:57 via App

Hi,
ich hab mal beim T-Online Shop, bei dem ich vorbestellt habe nachgefragt und ohhhh Wunder konnte man noch nichtmal ungefähr was zum Termin sagen. Schade, denn auf den ihrer Seite steht: voraussichtlich ab November.

Antworten

24.09.2010, 17:47:20 via Website

Ja beim T-Online Shop hatte ich auch angefragt. Das Lustige ist ja dass da nicht Liefertermin November steht, sondern ca. November. Das kann zwar Oktober heißen, andererseits aber auch Dezember. Da hätten sie gleich Q4 hinschreiben können ;)

Antworten
Gelöschter Account

26.09.2010, 00:30:53 via App

F
Andreas B.
Also ich fände es seltsam wenn zwei Geräte die immer als Paar zu sehen waren plötzlich zu verschiedenen Zeitpunkten veröffentlicht würden.
Immer als Paar? Plötzlich? Die Geräte wurden höchstens zusammen vorgestellt, mehr nicht.

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account

26.09.2010, 00:32:20 via App

Andreas B.
Da hätten sie gleich Q4 hinschreiben können ;)
Ach was, das wäre auch nicht richtig gewesen. Irgendwer hat immer irgendwas auszusetzen......

mfG, Roli

Antworten

26.09.2010, 11:32:49 via Website

Also ich hab nichts von HTC gesehen das nicht beide Telefone gleichzeitig hatte. Wenn irgendwelche Berichterstatter die Geräte einzeln behandeln hat HTC ja nichts damit zu tun.

Und Q4 wäre sehr wohl richtig. "ca. November" = "kann auch vor oder nach dem November kommen" = "Oktober bis Dezember" = 4. Quartal

Antworten
Gelöschter Account

26.09.2010, 18:40:05 via App

Was auch immer, du wirst wohl schon Recht haben.

mfG, Roli

Antworten

27.09.2010, 21:27:35 via App

Na das weckt doch Hoffnung

HTC Deutschland:
Hi zusammen,
das HTC Desire Z und HD werden voraussichtlich in der zweiten Oktoberwoche in den deutschen Handel kommen - hier kann es von Land zu Land Unterschiede geben.

Quelle: facebook-Seite von HTC Deutschland

Antworten

27.09.2010, 21:45:08 via App

ich konnte nirgends was offizielles erfahren.
kann schon sein, dass das vorher fest stand aber es nochmal bestätigt zu bekommen beruhigt ungemein.

— geändert am 28.09.2010, 06:58:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 749

27.09.2010, 22:30:50 via Website

@ Kalle
Mal jetzt was Anderes. Wenn du schon ein Desire hast, wieso wartest du dann auf Z bzw. HD? Was reizt dich da noch daran?

Antworten

28.09.2010, 07:09:45 via App

Na hauptsächlich die Tastatur.
Das Desire hat zwar ein gutes Displaykeyboard aber so richtig meins ist das nicht. Für kurze sms sicher mehr als ausreichend aber für längere Texte (für mich) nicht wirklich komfortabel.
Darüber hinaus die ganzen Verbesserungen im Detail, die aus dem wirklich geilem Desire ein absolutes Top-Smartphone machen. Sense.com weis ich nicht, mal gucken wie das dann alles umgesetzt wird, ist für mich aber zumindest im Moment kein Kaufgrund.
Abgesehen davon, bekommen ich für mein AMOLED, branding freies und liebevoll gepflegte Desire gut und gerne 350€.
Dazu ist auch mein Vertrag ausgelaufen. Da hab ich mir auch wieder ein Desire besorgt und gleich an einen Kumpel verkauft.
So kann ich mir also unbesorgt ein neues Z kaufen und hab sogar noch was für das Sparbuch
übrig :)
Mit dem Z komm ich dann auch locker über die nächsten 2 Jahre!

Das einzige was mich ein ganz klein wenig besorgt ist der 800MHz Prozessor, siehe den extra Thread.

PS: absoluter Kaufgrund für das Z bzw. HD, die Flippuhr im HTC Wetter/Uhrenwidget flippt wieder :)

— geändert am 28.09.2010, 07:12:10

Antworten
Gelöschter Account

28.09.2010, 08:21:32 via Website

kalle

Das einzige was mich ein ganz klein wenig besorgt ist der 800MHz Prozessor

Der Prozi des Legends ist auch nicht ganz so schnell wie der des Desires. Jedoch ist der Desire Prozi 2 Jahre älter als der des Legends. Die mussten Restposten verbauen. Die Performance ist deswegen beim Legend nicht schlechter, wie fälschlicherweise immer angenommen wird. Einzig beim Surfen zeigt sich ein Unterschied. Dies jedoch ist dann auch wieder Providerabhängig......

Also guck nicht auf Zahlen und vergleiche nicht a mit b und c. Ausprobieren oder Tests abwarten.

mfG, Roli

Antworten

Empfohlene Artikel