imo.im und facebook

  • Antworten:15
  • Bentwortet
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

23.09.2010, 15:01:13 via App

hallo an alle,

ich bin jetzt seit gestern von nimbuzz auf imo.im umgestiegen weil das in bezug auf skype einfach stabiler läuft und nich ständig der account verschwindet,
jetzt hab ich allerdings ein facebook problem. also ich habe bis jetzt bei nimbuzz immer icq, facebook und skype, gleichzeitig laufen. bei imo.im wollte ich das auch aber ich kann mich nich bei facebook einloggen.
also ich geh auf die accounts, dann auf facebook, dann öffnet sich n fenster, ich drück auf login, neues fenster öffnet sich und ich geb meine daten ein, dann auf login und schwubbs kommt das erste fenster wieder. woran kann das liegen, hat jemand ne idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

23.09.2010, 15:40:03 via Website

wurde laut den market-einträgen schon gefixt? Up 2 date?

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

23.09.2010, 19:08:19 via App

jap hab mir die neuste version aus dem market runtergeladen, od is die neuste version auf ner internetseite zu finden?

ok, selbst nach ner neuinstalation gehts nich.

— geändert am 23.09.2010, 19:39:52

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

24.09.2010, 11:04:36 via App

fällt niemandem was ein?

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

24.09.2010, 11:24:01 via Website

Hhmmm... ich selbst nutze Trillian als Multi-IM, der kann aber leider kein Skype :-( Wenn Du Dir den mal ansehen willst, findest Du ihn auf www.trillian.im
Is noch beta und daher noch nicht im Market zu bekommen. Trillian läuft super stabil und braucht fast keine Resourcen

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

24.09.2010, 11:32:44 via App

danke für den tipp, aber das hatte ich mir schon mal angeschaut beim suchen nach nem ersatz für nimbuzz. aber wegen dem fehlenden skype musste ichs wieder runter schmeißen. leider gibts mit skype nich so viele alternativen, deswegen hätte iche gern das imo.om funzt. das is so schön stabil

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

25.09.2010, 23:45:16 via App

hab ne beobachtung gemacht. trotz das ich mich nich einloggen kann bei facebook, stehen meine statusmeldungen, also was ich da rein schreibe, immer bei facebook. aber mit dem zusatz das es von imo.im kommt. das versteh ich jetzt echt nich. jemand anders vllt?

Antworten
bla ra
  • Forum-Beiträge: 1

26.09.2010, 14:58:32 via Website

Ich habe auch dieses Problem - gibt es denn jemanden, bei dem es überhaupt funktioniert?

Bei mir hat es vor dem update bei dem logo usw. von imo.im geändert wurden prima funktioniert. allerdings habe ich mehr oder minder zeitgleich auch auf froyo geupdated, so dass schwer zu sagen ist, woran es liegen könnte.

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

26.09.2010, 17:28:03 via App

oh schön das es nich nur mir so geht. hab jetzt übergangsweise noch go! für facebook drauf. mit frojo hats glaub ich nix zu tun.mein milestone hat das ja noch gar nich. ich hoffe es findet jemand ne lösung od das nächste update kommt bald,

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

26.09.2010, 23:06:14 via Website

Ich habe seit ein paar Tagen das selbe Problem.

Davor hat es wunderbar funktioniert mit Facebook aber aufeinmal waren bei mir alle Accounts weg.
Als ich jetzt sie wieder hinzufügen wollte habe ich das selbe Problem bekommen bei Facebook wie ihr...

Eventuell hat Facebook was geändert.

Habe jetzt mal imo.im geschrieben.
Wäre nicht schlecht wenn ihr auch direkt imo.im wegen dem Problem schreibt dass sie sehen dass es kein Einzelfall ist.

— geändert am 26.09.2010, 23:06:32

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

26.09.2010, 23:35:51 via App

hab ich auch schon gemacht, ich hoffe sie reagieren bald darauf

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

28.09.2010, 10:05:44 via App

et voila, seit dem update geht wiefer alles wie gewollt. super. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

28.09.2010, 12:02:40 via App

bei mir geht facebook nach wie vor nicht,kehrt immer wieder zum login zurück nach jeder anmeldung und getan hat sich sonst nichts.

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

28.09.2010, 12:44:36 via Website

Bei mir gehts jetzt auch wieder.
Sehr komisch dass es bei dir nicht geht. Vielleicht mal deinstallieren und wieder installieren...

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

28.09.2010, 16:21:31 via App

Miguelperu
bei mir geht facebook nach wie vor nicht,kehrt immer wieder zum login zurück nach jeder anmeldung und getan hat sich sonst nichts.

das is ja blöd. hats geklappt mir ner neuinstalation?

— geändert am 28.09.2010, 16:21:56

Antworten
Michael S.
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2010, 13:26:45 via Website

Vielleicht nützt es, sich über "Jabber" in den Facebook-Account einzuloggen. Etwa so: deinUsername@chat.facebook.com oder deineID@chat.facebook.com

Antworten