HTC Desire - Interesanter Artikel bei teltarif.de zum Thema ROOT

  • Antworten:18
Blue City
  • Forum-Beiträge: 63

23.09.2010, 14:17:01 via Website

Root-Zugriff bei Android-Smartphone mit einem Klick - teltarif.de News
http://www.teltarif.de/android-androot-root-superuser/news/40162.html

--> Root mit einer App!

Grüße BlueCity

EDIT: Leider wird das Desire (noch) nich tunterstützt. :-(

— geändert am 04.04.2019, 20:01:55 durch Moderator

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

23.09.2010, 16:03:03 via Website

Jup, hier auch schon gefunden:
http://stadt-bremerhaven.de/root-tut-gut-universal-androot

Das Desire kommt bestimmt bald :) Und dann teste ich das auch mal, wenn man den root genauso einfach auch wieder wegmachen kann

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

23.09.2010, 16:44:28 via Website

Lt. Blog-Eintrag wird das Desire nicht unterstützt!

Und Vorsicht - Garantieverlust (je nach Vertragsgestaltung)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

24.09.2010, 21:01:54 via App

warum Garantie Verlust wenn man alles wieder so herstellen kann als ob nichts wa. lol

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

24.09.2010, 21:30:58 via Website

Marco S.
warum Garantie Verlust wenn man alles wieder so herstellen kann als ob nichts wa. lol

Wenn Du die Garantie in Anspruch nimmst, wird das wohl einen Grund haben... und wenn dieser hardwareseitig ist, hast Du manchmal schlechte Karten, das noch rückgängig machen zu können. c:

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

25.09.2010, 14:13:08 via App

hat von euch schon jemand die Anwendung ausgetestet?

ich misstraue der ganzen Sache.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

25.09.2010, 14:30:14 via App

also nexus one supi habe mir auch gleich die System app's entfernt

thegab

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

25.09.2010, 15:29:40 via App

Marco S.
also nexus one supi habe mir auch gleich die System app's entfernt

ok, danke für Dein Feedback...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

25.09.2010, 16:44:59 via App

also ich habe es gemacht und habe jetzt rootrechte.

bin überglücklich....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Raphael E.
  • Forum-Beiträge: 84

25.09.2010, 17:48:28 via Website

geiles teil ^^ hoffentlich wird das desire auch bald unterstützt :)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

25.09.2010, 19:11:27 via Website

Marco S.
warum Garantie Verlust wenn man alles wieder so herstellen kann als ob nichts wa. lol

Die Garantie ist trotzdem flöten... ob HTC im Falle einer Reparatur etwas davon mitbekommt ist ein anderes Thema.

Fakt ist, wenn dein Gerät überhaupt nicht mehr funktioniert und ich denke das sind die meisten Reparaturfälle, kannst du es eben nicht mehr rückgängig machen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
dunse
  • Forum-Beiträge: 42

25.09.2010, 19:32:28 via App

habe androot drauf.funzt super mit Set CPU und overclock

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

25.09.2010, 21:38:20 via App

laut "http://software2tech.com/tag/download-universal-androot/" wird das Desire 2.2 auch unterstützt

Antworten
Ann-Droida
  • Forum-Beiträge: 94

25.09.2010, 21:49:12 via Website

Verstehe ich das richtig? Ich kann mit der App mein Handy rooten dann zb ein paar Programme löschen die ich nicht mag und dann das ganze wieder entrooten und gut ist??

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

25.09.2010, 21:51:09 via App

Mh. geht nicht :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

25.09.2010, 21:58:07 via App

ja du kannst deine apps mit den richtigen Manager löschen und alles wieder zu machen

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

25.09.2010, 22:56:26 via App

leider nicht fürs legend... :( aber ist vllt eh besser so...so ist mein Handy noch eine Zeitlang sicher vor mir ;)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 27

26.09.2010, 11:19:00 via Website

Also ich habs versucht mit meinem Desire 2.2. Hat aber nicht geklappt. Schade

Antworten