HTC Desire - DeFrost FM-Radio App?

  • Antworten:7
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

23.09.2010, 13:14:52 via Website

Moin Moin,

da isser wieder ;) Mal eine kurze Frage - beim Desire gibt es ja die FM-Radio Funktion. Diese würde ich sehr gerne auch mit DeFrost nutzen. Leider finde ich keine APP die mir die FM Radio Option aktiviert bzw. ermöglicht. Ich finde immer nur Web Radio Apps. Könnt Ihr mir 'n Tip geben, wie ich das Radio wieder zum laufen bekomme?

— geändert am 04.04.2019, 20:01:54 durch Moderator

redlabour

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

23.09.2010, 15:30:24 via Website

Mhh, das ist ja jetzt suboptimal ... Schade. Kann man nicht vom HTC Rom die APP extrahieren? Wieso gibt es denn so keine Radio APP - ist das sowas untypisches?

redlabour

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

09.10.2010, 13:52:10 via Website

Kann man schon - nur läuft die App dann nicht. Es gibt irgendwelche Abhängigkeiten mit HTC Sense die bisher niemand gelöst hat. Leider!

Sollte mal jemand eine funktionierende Alternative finden würde mich das auch sehr interessieren.

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

09.10.2010, 14:20:23 via Website

Probier doch mal das MiUi ROM.. da ist FM-Radio mit OnBoard !!!

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Horst
  • Forum-Beiträge: 42

09.10.2010, 16:05:41 via App

Bei LeeDroid ist HTC Sense doch dabei, aber auch kein FM Radio (?)

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

09.10.2010, 17:20:31 via App

Horst
Bei LeeDroid ist HTC Sense doch dabei, aber auch kein FM Radio (?)

Klar hat LeeDroid FM Radio. Aber wer will schon dieses vollgemüllte Sense?

Michael A.
Probier doch mal das MiUi ROM.. da ist FM-Radio mit OnBoard !!!

Dann lieber iOs als diesen hässlichen Abklatsch.

Antworten
redlabour
  • Forum-Beiträge: 98

14.10.2010, 15:38:55 via Website

DeFroST 5.2 hat seit heute FM-Radio !!! :)

Antworten