HTC Desire - Seit Froyo Update keine Market Updatebenachrichtigungen mehr?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

23.09.2010, 09:45:21 via Website

Vielleicht weiß von euch jemand Rat: Seit ich mein Desire auf Froyo (T-Mobile) upgedatet habe, erhalte ich vom Android Market keine Benachrichtigungen mehr, wenn ein Update für eine installierte App vorliegt. Gege ich dann in den Market sehe ich die neuen Updates und kann sie ganz normal herunterladen, aber die Benachrichtigung, oben in der Status-Zeile war schon sehr praktisch.

Ich habe schon die Setttings überprüft, Benachrichtigung ist aktiv, Automatische Updates sind bei keiner App eingeschaltet, Cache des Market hab ich gelöscht und Telefon mehrfach neugestartet.

Hat das Problem noch jemand bzw. weiß jemand Abhilfe?

— geändert am 04.04.2019, 20:01:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.09.2010, 10:59:44 via Website

Bist du sicher, dass du gar keine Benachrichtigungen mehr bekommst?
Ich meine nämlich, dass die Benachrichtigungen nicht sofort kommen, sondern, dass die App nach einer bestimmten Zeit mal guckt, ob neue Versionen vorliegen. Wenn du also häufig in den Market guckst, kann es sein, dass du schneller bist, als die Benachrichtigungsroutine.

Lass doch einfach mal eine App auf dem alten Stand und guck, ob die nach ein zwei Tagen also updatebar angezeigt wird.

Ansonsten habe ich leider auch keine Idee.

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

23.09.2010, 11:21:46 via Website

Schau doch mal in den Einstellungen..evtl. hast du "Automatische Benachrichtigungen" ja ausgeschaltet im Market...
Oder hat sich nach einem Update versehentlich ausgeschaltet...

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
sebastian1
  • Forum-Beiträge: 91

24.09.2010, 10:12:39 via Website

Die fehlende Benachrichtigung hab ich auch.
Sobald ich aber einmal auf de Market gehe wird alles Ordnungsgemäß angezeigt.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

24.09.2010, 10:17:08 via App

Bei mir ist es auch so,vor d Update hat alles ohne Probleme gefunzt.

Antworten