Samsung Galaxy S — Frage zu Kalender

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2010, 09:06:30 via App

Hallo Zusammen
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Wenn ich in meinen Kontakten (sowohl mobil als Internet) Gruppen anlege werden die nicht syncronisiert. Ich gehe davon aus dass es nur eine Einstellung ist die vorgenommen werden muss
Danke im Voraus
Bernd

Antworten
Matze
  • Forum-Beiträge: 175

23.09.2010, 09:16:55 via Website

Gruppen werden (noch) nicht synchronisiert. Nur die Kontaktdaten.

Aber was hat das mit dem Kalender zu tun? ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2010, 09:25:11 via Website

Kalender ist natürlich Blödsinn und soll Kontakte heißen.Vielen Dank für die Antwort, da brauche ich nicht weiter zu suchen.
Gruß Bernd

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 40

23.09.2010, 09:38:37 via Website

Was hast'n mit den Gruppen vor? Wenn's darum geht, bestimmten Gruppen E-Mails/SMS zukommen zu lassen oder Klingeltöne für bestimmte Gruppen zuzuweisen, dann kann ich nur die app [APP]Contacts GroupU (Free)[/APP] empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2010, 09:49:38 via Website

Ich möchte nach einem Klick auf eine Gruppe nur diese Kontakte sehen. Alternativ müsste ich wohl bei den Kontakten einen Begriff hinterlegen und über die Suche gehen. Ich werde mir das App aber auch ansehen
Gruß Bernd

Antworten
Markus F.
  • Forum-Beiträge: 40

23.09.2010, 09:54:01 via Website

So etwas kann die von mir vorgeschlagene App auch. Ist zwar nich die allerschönste (aber vertretbar) und bringt auch Werbebalken mit (werbefreie Version für afair 4$ verfügbar), aber ich mag sie. Erfüllt ihren Zweck.

Antworten