Über Android-Pit oder Android Market updaten ?

  • Antworten:4
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

22.09.2010, 23:08:01 via Website

Hallo. Ich hab die Android-Pit App und den Android Market installiert.Klappt ja alles klasse,nur mit den Updates harmonieren sie nicht.
Android-Pit zeigt mir ein Update für eines meiner Apps und leitet mich dann zum Market weiter.Das Update hab ich gemacht....Android-Pit zeigt aber immer noch ne Aktualisierung an .....obwohl dann im Market nichts mehr kommt.

Muß man die Updates immer über die gleiche App machen oder gibts da ne Einstellung für sowas ?

Ich hoffe Jemand versteht meine Frage.Ralf

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.09.2010, 23:14:40 via App

Das Problem fängt ja schon da an, wenn Du eine App über das App Center beziehst, dann weiß der Market nichts davon.

Man ist also dazu genötigt, dann permanent mit beiden Stores zu arbeiten.

Mir persönlich ist das viel zu verwirrend. Insofern fokussiere ich mich auf den Market.

Gruß
Carsten

— geändert am 22.09.2010, 23:15:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

22.09.2010, 23:24:50 via Website

Das sind aber gar keine Apps vom AppCenter sondern vom Market. AndroidPit leitet mich weiter zum Market und da ist dann gar kein Update verfügbar :mad:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.09.2010, 23:25:47 via App

ralf grimm
Das sind aber gar keine Apps vom AppCenter sondern vom Market. AndroidPit leitet mich weiter zum Market und da ist dann gar kein Update verfügbar :mad:
Das hatte ich bisher noch nicht...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.09.2010, 23:59:44 via Website

ralf grimm
Das sind aber gar keine Apps vom AppCenter sondern vom Market. AndroidPit leitet mich weiter zum Market und da ist dann gar kein Update verfügbar :mad:

Das ist mir auch neu - vor allem weil das AppCenter die Update-Daten direkt vom Market bezieht...

Gruß,
Kay

Antworten