Installationsanleitung One Click Lag Fix

  • Antworten:118
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.11.2010, 15:02:25 via Website

tanja.w



War. u ist alles da wie du schreibst u fragst..deshalb verstehe ich es ja nicht das der lag fix rot bleibt,hatte es schon mal komplett u jetzt eine Woche später geht es nicht weiß seltsam oder? ??

LG Tanja


Wenn der Button für OneClickLagFix rot und der für root rot ist, habe ich nur die Erklärung, daß OneClickLagFix installiert ist. Dann müßte der Button Undo OneClickLagFix grün sein. Wenn der Lagfix nicht funktioniert, mach mal den Undo, dann auch Undo Ext2 und spiele beides wie von Betty beschrieben wieder drauf.

— geändert am 20.11.2010, 16:15:36

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

20.11.2010, 16:00:56 via App

Christian W.

Wenn der Button für OneClickLagFix rot und der für root grün ist, habe ich nur die Erklärung, daß OneClickLagFix installiert ist.
Wenn Root noch grün ist, ist das Phone noch nicht gerooted, soweit ich mich erinnere.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.11.2010, 16:15:10 via Website

ksaoul
Christian W.

Wenn der Button für OneClickLagFix rot und der für root grün ist, habe ich nur die Erklärung, daß OneClickLagFix installiert ist.
Wenn Root noch grün ist, ist das Phone noch nicht gerooted, soweit ich mich erinnere.

Richtig, mein Denkfehler. Hätte rot heißen sollen....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

20.11.2010, 16:59:31 via App

Christian W.
ksaoul
Christian W.

Wenn der Button für OneClickLagFix rot und der für root grün ist, habe ich nur die Erklärung, daß OneClickLagFix installiert ist.
Wenn Root noch grün ist, ist das Phone noch nicht gerooted, soweit ich mich erinnere.
Richtig, mein Denkfehler. Hätte rot heißen sollen....



hallo..
also ich habe mit z4root gerootet.hat auch geklappt weil habe die superUser rechte..dann kann ich die ex2toll drauf spielen das klappt auch ohne Probleme aber dann wenn ich lagfix drauf machen möchte geht es nicht weil bleibt rot. alles klappt ohne Problem nur das lagfix will nicht.

LG Tanja

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.11.2010, 18:03:41 via Website

tanja.w




hallo..
also ich habe mit z4root gerootet.hat auch geklappt weil habe die superUser rechte..dann kann ich die ex2toll drauf spielen das klappt auch ohne Probleme aber dann wenn ich lagfix drauf machen möchte geht es nicht weil bleibt rot. alles klappt ohne Problem nur das lagfix will nicht.

LG Tanja


Wieviel freien Telefonspeicher hast Du denn noch?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

20.11.2010, 18:29:19 via App

Christian W.
tanja.w




hallo..
also ich habe mit z4root gerootet.hat auch geklappt weil habe die superUser rechte..dann kann ich die ex2toll drauf spielen das klappt auch ohne Probleme aber dann wenn ich lagfix drauf machen möchte geht es nicht weil bleibt rot. alles klappt ohne Problem nur das lagfix will nicht.

LG Tanja


Wieviel freien Telefonspeicher hast Du denn noch?


Laut mein Telefon 1,6GB

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

20.11.2010, 18:54:43 via Website

tanja.w
Christian W.
tanja.w




hallo..
also ich habe mit z4root gerootet.hat auch geklappt weil habe die superUser rechte..dann kann ich die ex2toll drauf spielen das klappt auch ohne Probleme aber dann wenn ich lagfix drauf machen möchte geht es nicht weil bleibt rot. alles klappt ohne Problem nur das lagfix will nicht.

LG Tanja


Wieviel freien Telefonspeicher hast Du denn noch?


Laut mein Telefon 1,6GB


Das paßt. Erstaunlich viel sogar. Nun fällt mir auch nichts mehr ein. Höchstens "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder ein Wipe und das Ganze nochmal von vorne beginnen. Ich würde aber vorher noch versuchen den Entwickler der App. zu kontaktieren. Vielleicht weiß der, was das Aufspielen des OCLF verhindert. Nenne ihm einfach die Firmware und was klappt, bzw. was nicht. Du solltest innerhalb von 1-2 Tagen Antwort haben...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

21.11.2010, 08:48:20 via Website

Guten Morgen,.....

So habe jetzt noch mal das handy resetet,dann eine wipe gemacht....
komplett neu eingerichtet....

Dann z4 root,gerootet (alles super)
Dann ext2 tool mit OCLF (alles super)

Aber Lagfix bleibt rot....wenn ich drauf klicke
sagt er mir es sei installiert ????? Kann doch
gar nicht sein.... GRÜBEL...NACHDENK.....
Deinstallieren kann ich ihn aber auch nicht,weil
das ist auch rot......
Akku u Speicher ist genung vorhanden.......

Jetzt bin ich mit meinen ideen am ende,..u weiss
nicht mehr weiter.....

Das ist doch nicht normal oder ??????

Vielleicht hat ja doch noch ein Profiiiiiii eine Idee,
woran das liegt....

Über Hilfe würde ich mich auf jeden fall freuen....
Lieben Dank Lg Tanja

Antworten
ksaoul
  • Forum-Beiträge: 95

21.11.2010, 14:18:53 via App

Oliver B.
Versuche es doch einfach mal hiermit.
Kann ja nicht schaden, oder?
Ein Versuch ist es wert

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409219/Galaxy-mit-FOYO-einfach-rooten-mit-SuperOneClick

Das Problem liegt hier nicht beim Rooten, sondern daran, dass der Lagfix nicht ordnungsgemäß vor einen Wipe o.ä. entfernt wurde.

Es muss also per Odin neu geflasht werden oder z.B. der Voodoo oder ULF benutzt werden.
Oclf ist ohne Firmware-Flash m.W. nicht mehr möglich.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

21.11.2010, 14:48:03 via Website

ksaoul
Oliver B.
Versuche es doch einfach mal hiermit.
Kann ja nicht schaden, oder?
Ein Versuch ist es wert

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409219/Galaxy-mit-FOYO-einfach-rooten-mit-SuperOneClick

Das Problem liegt hier nicht beim Rooten, sondern daran, dass der Lagfix nicht ordnungsgemäß vor einen Wipe o.ä. entfernt wurde.

Es muss also per Odin neu geflasht werden oder z.B. der Voodoo oder ULF benutzt werden.
Oclf ist ohne Firmware-Flash m.W. nicht mehr möglich.

Vom Prinzip dürftest Du recht haben, ich würde aber die Ersteller des OCLF erst anschreiben. Wenn der Lagfix noch da ist, muß es auch eine Datei dazu geben. Vielleicht läßt sich diese ähnlich bei Voodoo mit einem Undo-FIle deinstallieren und dann löschen. Wäre einfacher als neu flashen. Aber da solltest Du wirklich den Entwickler anschreiben. SuperOneClick hilft dir hier nicht. Damit kannst Du Dein Handy nur unter 2.2 rooten...

— geändert am 21.11.2010, 14:53:49

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

21.11.2010, 15:11:04 via Website

Christian W.
ksaoul
Oliver B.
Versuche es doch einfach mal hiermit.
Kann ja nicht schaden, oder?
Ein Versuch ist es wert

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409219/Galaxy-mit-FOYO-einfach-rooten-mit-SuperOneClick

Das Problem liegt hier nicht beim Rooten, sondern daran, dass der Lagfix nicht ordnungsgemäß vor einen Wipe o.ä. entfernt wurde.

Es muss also per Odin neu geflasht werden oder z.B. der Voodoo oder ULF benutzt werden.
Oclf ist ohne Firmware-Flash m.W. nicht mehr möglich.

Vom Prinzip dürftest Du recht haben, ich würde aber die Ersteller des OCLF erst anschreiben. Wenn der Lagfix noch da ist, muß es auch eine Datei dazu geben. Vielleicht läßt sich diese ähnlich bei Voodoo mit einem Undo-FIle deinstallieren und dann löschen. Wäre einfacher als neu flashen. Aber da solltest Du wirklich den Entwickler anschreiben. SuperOneClick hilft dir hier nicht. Damit kannst Du Dein Handy nur unter 2.2 rooten...

ich habe das gleiche Problem wie Tanja und heute die Entwickler ngeschrieben. Bin gespannt auf die Antwortt. Werde dann Rückmeldung hier geben.

Leben und leben lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

21.11.2010, 17:50:32 via App

ksaoul
Probier mal die Option Restore Boot Animation. Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=9164452


Hallo..

ganz ganz lieben dank es hat geklappt u es geht wieder Freue mich. danke schön Danke für die Hilfe.

LG Tanja

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

21.11.2010, 18:03:24 via Website

bei mir auch !!! :grin::#, ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe diese Forum!!!! Vielen Dank!!! Jetzt wieder 1900 Punkte im Quadranten!!

Leben und leben lassen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

21.11.2010, 20:44:10 via App

Habe jetzt auch wieder 1950 punkte..u rennen tut das schönen teil wieder wie verrückt.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

21.11.2010, 22:21:49 via Website

tanja.w
Habe jetzt auch wieder 1950 punkte..u rennen tut das schönen teil wieder wie verrückt.

Die hatte ich auch..aber wie schon oft gesagt wurde, verliert mit der Zeit der OCLF seine Geschwindigkeit.....davon rede ich mehr oder weniger vom ruckeln...

Lg Oliver

Antworten
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

24.11.2010, 11:36:48 via Website

geil , 2010 punkte!! das ding rennt wie hölle!!

danke an Betty!!!

Antworten
Aleksan Balta
  • Forum-Beiträge: 19

08.12.2010, 18:57:24 via Website

Aleksan Balta
Hallo gemeinde also habe bei meinen sgs gerootet und gelaxfixt wollte es mal einfach machen weiß nicht wozu es gut ist naja jetzt will ich es wieder komplett zum ursprung bringen und mit kies wieder auf froyo 2.2 machen hatte mal auf zurücksetzen gemacht blieb aber alles gleich und kies hat nicht aktualisiert und später hab ich wieder mit obin gerootet und gelakfixt ja jetzt will ich alles wieder normal haben und keine probleme mehr mit kies und brauche eure hilfe

Antworten