Samsung Galaxy S — IMAP Mails löschen nach update auf JPH

  • Antworten:2
Kai Sabelgunst
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2010, 20:05:25 via Website

Huhu :)
Ich habe mein Galaxy gestern nachdem ich erfahren hatte das die Offizielle Froyo Version erst nächsten Monat kommt auf die JPH geflasht.
Läuft auch alles ganz gut, nur wenn ich Emails lösche, kommen die beim nächsten Refresh wieder :)

Ich habe mein Email Konto als IMAP eingerichtet,da ich das gleiche Konto auch am PC abrufe.... Das hat bisher auch immer gut geklappt, aber jetzt kann ich halt am Telefon keine Emails mehr löschen :)

Das Update selber habe ich per Kies nach der Anleitung hier gemacht:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=783596

Nach dem Update habe ich dieses Problem festgestellt und dann noch einen Werksreset gemacht, das Problem besteht weiterhin.
Liegts an mir oder an der Firmware ? Bug or Feature? :)

Antworten
Tobias Adam
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2010, 17:56:02 via Website

Hi

habe das gleiche Problem festgestellt.
Hast du ne Lösung dafür gefunden?

tobihoby

Antworten
Kai Sabelgunst
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2010, 18:10:20 via Website

ne, leider nicht.
ich hatte zurückgeflasht auf eine 2.1 version und da lief alles wieder.
dann jetzt auf die JP6 und imap mails können wieder nicht gelöscht werden.

leider ist imap wohl nicht sooooo fürchterlich verbreitet, so das es kaum meldungen dazu gibt, und wenn doch geht keiner drauf ein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=8650945

eine email diesbezüglich an samsung blieb auch unbeantwortet.

Antworten