Samsung Galaxy S — Kontakte mit Kies gespeichert...Fehler beim widerherstellen

  • Antworten:1
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 13

22.09.2010, 18:16:38 via Website

Hallo und zwar hab ich volgendes problem.
Habe mit Kies meine kontakte alle gesichert auf dem pc
Nun ist es aber so das ich diese auch gerne wider am pc hätte.
Doch da streikt das blöde ding -.-
Es sagt mir wenn ich diese wider aufs handy verschieben will "Speicher ist voll" was soll das?!
stimmt doch gar nicht -.-
Hilfe bitte^^
sind 196 kontakte komplett ausgefüllt hab keine lust die per hand einzugeben ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.09.2010, 20:55:36 via Website

habe das selbe problem

folgender Workaround geht bei mir:
1. alle kontakte mit KIES gespeichert - Datei speichern unter (die Diskette mit den Stift) Dateityp "Visitenkartendatei (*.vcf)
2. den ganzen Krempel auf der Festplatte suchen (bei mir unter "Eigene Dateien/Samsung/kies/phonebook) und auf die SD-Karte kopiern.
3. Kontakte auf dem Handy öffnen, Menü - Import/Export - Von SD-Karte importieren - Konto auswählen - Visitenkartendateien importieren.

es kam zwar eine Fehlermeldung, aber die Kontakte sind drinn

ich hoffe, das hilft etwas.

LG Onkel Jörg

Antworten