HTC Tattoo - google Mail Konto ändern

  • Antworten:14
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 16:52:52 via App

Hallo ihr lieben, bräuchte dringend euere Hilfe.
wie kann ich beim tattoo raus finden mit welchem googlemail Konto man registriert ist bzw wie kann man es ändern ohne das gerät platt zu machen?

— geändert am 04.04.2019, 20:01:44 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 17:03:13 via Website

Hallo

Würde mal sagen Menu-Einstellungen-Konten&Synchronisierung. Dort sind alle Konten aufgeführt, und dort können diese bearbeitet oder gelöscht werden.

Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 17:03:19 via Website

Hallo

Würde mal sagen Menu-Einstellungen-Konten&Synchronisierung. Dort sind alle Konten aufgeführt, und dort können diese bearbeitet oder gelöscht werden.

Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 17:07:01 via App

ja das dachte ich auch dem ist aber nicht so. ich sehe weder welche google Mail Adresse bei dem gerät hinterlegt ist und ändern geht auch Net.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 17:13:20 via App

? also du siehst die Adresse nicht und kannst diese auch nicht ändern, aber eingegeben ist wohl eine, nur damit ich es richtig verstehe.... und wenn du es mal über die gmail Anwendung versuchst. da müsste ja auch eine Email Adresse eingegeben sein.

never touch a running system

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 17:20:41 via Website

Also,
Es synchronisiert, also muss auch eins Angegeben sein...
Man sieht aber NICHT die Hinterlegte Adresse....
Und Googlemail Ist NICHT auf dem Tattoo Installiert und im Markt nicht zu Finden!

So n Mist!
Das Problem is das is das Gerät von nem Bekannten das hat er sich übner Ebay gekauft... Und will etz natürlich sein eigenen Account hinterlegen OHNE es platt zu machne...

SHIT... Ich versuch es etz mal über Any Cut...:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 17:28:01 via Website

Die Gmail Anwendung ist der Standard Mail Client von Google. Sollte eigentlich schon auch auf dem Tattoo standardmäßig installiert sein :unsure:
Und sein eigenes Konto einfach hinzufügen geht auch nicht ? ich hab auf meinem N1 3 eingerichtet. (Wegen verschiedener Kalender) Ansonsten hilft nur ein Reset. Ist doch kein Ding und dauert nicht lange. Ich denke du hättest es in der Zeit in der wir hier nach ner Lösung suchen, bereits neu aufgesetzt :bashful:

never touch a running system

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 18:20:13 via App

geht alles Net. scheiß tattoo.

mein Kumpel kann es Net platt machen er hat noch kein usb Kabel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 18:26:44 via App

Bianca K.
geht alles Net. scheiß tattoo.

mein Kumpel kann es Net platt machen er hat noch kein usb Kabel.

geht auch ohne Kabel... einmal übers Menü oder per tastenkombination...
hier ein link wo das beschrieben wird. http://blog.jannewap.ws/2010/03/11/anleitung-zum-hard-reset-des-htc-tattoo-anleitung-zum-zuruecksetzen-des-geraetes/
Gruß

never touch a running system

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 19:50:23 via App

ja das sagt er auch immer fehlgeschlagen. kack Dreck.
aber per anycut gehts hoffentlich. teste es dann mal.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 19:58:11 via App

sonst fällt mir jetzt auch nix mehr ein....

never touch a running system

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 20:59:36 via Website

Sooooooooo etza hats gefunzt,...:D

Danke Armin für die Hilfe;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 21:13:08 via App

kein ding dafür gibts ja das Forum. wie hats jetzt geklappt.... nur fürs Protokoll :-)

never touch a running system

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

22.09.2010, 21:18:29 via Website

Per Any Cut (APP)gings ganz einfach!
Zum Glück...:)

:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

22.09.2010, 21:47:12 via App

schau ich mir auch mal an :-)

never touch a running system

Antworten