HTC Desire - Desire: Erste Erfahrungen (TMO Branding mit Froyo)

  • Antworten:2
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

22.09.2010, 15:43:05 via Website

Nach einem Tag muss ich sagen, bin überwältigt. Das T-Mobile Branding stört mich nicht im geringsten. Das Update auf Froyo klappte über WLAN ohne Probleme. Mit Sense wird man schnell vertraut.

Ratz fatz die ersten E-Mail Konten eingerichtet. Dann Fonic APN mit zwei Zeilen konfiguriert und ab ging es ins Mobilfunknetz. Und HTC Sync arbeitet auch optimal mit meinem Outlook 2003 zusammen, wobei ich selektiv nur die Termine synchronisiert habe.

Als alter Palm-User habe ich dann gleich nach einem Strichzugerkenner gesucht und mit Graffiti auch gefunden. Ich wollte schon meinen alten Stift rauskramen, bis ich merkte, das geht mit dem Finger zehn mal besser. Aber das das soooo gut geht, hätte ich nicht gedacht, saubere Integration ...

Mittlerweile bin ich am APP laden mit dem Barcode Scanner und habe mich gerade über die Wasserwaagen gefreut.

Das alles nach knapp 1 Tag, ich muss schon sagen, mein altes Nokia 6300 hat bald ausgedient.

Wer braucht da noch Windows Mobile 7 oder iPhones ....:grin:

Nur eins muss ich sagen, zum Internetsurfen find ich den Screen etwas zu klein.

Viele Grüße
grappa24

— geändert am 04.04.2019, 20:01:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

22.09.2010, 21:17:25 via Website

@ grappa 24

Nur eins muss ich sagen, zum Internetsurfen find ich den Screen etwas zu klein.

Das gewöhnst du auch noch :grin:

Hast du schon bei einer zu klein angezeigten Seite 2x schnell auf das Display gedrückt?
Du kannst es auch mit 2 Fingern auseinander ziehen.

Gruß Manfred

Antworten
grappa24
  • Forum-Beiträge: 41

22.09.2010, 21:53:05 via Website

das mit dem Ziehen kannte ich, aber das 2x Tippen ist genial :grin:
Experimentiere gerade mit Sense, Scenes usw. Mit Sense braucht man eigentlich keine Launcher oder solche Zusätze ...
VG, grappa24

Antworten