Songs als MMS versenden (Suche)

  • Antworten:7
Jack Dimple
  • Forum-Beiträge: 11

22.09.2010, 14:51:38 via Website

Hallo allerseits.
Ich suche eine Möglichkeit Songs als MMS zu versenden.
Gibts da irgendwie ein App welches nen Song splittet und versendet?
Wäre fantastisch wenn da jemand einen Tip hätte.
Evtl. einen Editor.
Da ich selbst Musik mache wär das ne Ssuper Sache....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.09.2010, 15:01:07 via Website

Warum nicht via Email? Oder Bluetooth? Wär das nicht einfacher, als das Lied zu splitten?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jack Dimple
  • Forum-Beiträge: 11

22.09.2010, 15:12:31 via Website

Mein Bassist kann leider auf seinem Handy keine Mails empfangen. Und Bluetooth geht ja nur wenn er da ist.
MMS wär da anscheinend leider die einzige Möglichkeit wenn ich ihm
was auf die Schnelle schicken möchte....:(

— geändert am 22.09.2010, 15:13:38

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.09.2010, 15:27:43 via Website

Na, dann sollte sich der Basist mal schnellstmöglich einen Androiden zulegen! :grin::smug:

Nee, aber mal Witz beseite, es gibt zwar Unmengen von Apps, mit denen mal ERHALTENE Musik auf seinem Handy speichern kann, aber in umgekehrter Richtung hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden. In einem anderen Forum wurde im gleichen Zusammenhang [app]chompSMS[/app] erwähnt. Weiß ich aber nicht, müßte man ausprobieren.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der weiß, ob und wie man das hinzaubern kann. :D

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

23.09.2010, 06:03:56 via Website

nur ne idee...
benutzt doch ein einfach ein dropbox konto gemeinsam....

Antworten
Dario P.
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2010, 08:16:51 via Website

Ich denk wenn sein Bassist keine Mails empfangen kann, dann wird sein Handy auch nicht mit Dropbox kommunizieren können...

Gruss

— geändert am 23.09.2010, 08:17:06

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.09.2010, 08:40:26 via Website

so wie's aussieht, wird dein Bassist wohl nicht umhinkommen, sich auch einen Androiden zuzulegen. :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

23.09.2010, 17:27:11 via Website

Ich denk wenn sein Bassist keine Mails empfangen kann, dann wird sein Handy auch nicht mit Dropbox kommunizieren können...

Gruss

hmmm. da könnte was dran sein...:blink:

Antworten