Benötige Hilfe beim Smart Pad von 1und1

  • Antworten:5
Bianca Schwiontek
  • Forum-Beiträge: 1

22.09.2010, 12:40:57 via Website

Hallöchen,

in der Hoffnung das ich hier richtig bin Poste ich einfach mal die Probleme.Wir besitzen seit einigen Tagen ein Smart Pad von 1und1.Soweit ganz gut.Aber ich kann keine Flash Plugins drauf laden und auch Filme lassen sich nicht abspielen vom USB Stick oder anderem Speichermedium.Wie kann man das ändern?Wo liegt das Problem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

22.09.2010, 13:01:45 via App

Flash wird doch vom SmartPad nicht unterstützt.
Erst ab Android 2.2, was auch für Smartphones gilt.

Antworten
Jochen Frick
  • Forum-Beiträge: 8

03.01.2011, 20:19:31 via App

Nicht ganz flash wird auch mit 2.2 noch nicht unterstützt. Kommt aber laut 1&1 noch in diesen Quartal.
mfg Jochen

Antworten
Hans Pohler
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2011, 08:45:15 via Website

Hallo
Ich glaube,meine Frage passt hierher: Warum kann ich mit meinem Smart Pad plötzlich keine Youtube-videos mehr ansehen? Danke im Voraus, Hans

Antworten
Jochen Frick
  • Forum-Beiträge: 8

10.03.2011, 21:13:39 via App

schau mal nach welche version du vom webvideo player hast.

Antworten
mmm
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 20:53:06 via App

hi, ich denke hier past meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Infarotanschluss einen normalen TV zu steuern.

Antworten