Huhuuu.....

  • Antworten:7
Tessy
  • Forum-Beiträge: 12

22.09.2010, 12:13:17 via Website

Hallöchen zusammen!

Bin seit kurzem (nachdem ich mein Iphone im Brunnen versenkt habe):huh: stolze Besitzerin einen Samsung Galaxy i9000.
Bin richtig happy mit dem Gerät.

Ein Handy welches sogar .mkv Dateien abspielen kann...wo gibt es denn so was :D und das auch noch ohne Itunes....:grin:

Ich möchte das Handy unter anderen zum geocachen nutzen, zu mindestens für die Speicherung der PocketQueries.
Für ganz unwegsames Gelände und schlechten Satelittenempfang greife ich dann auf das Garmin GPS zurück.

Ich werde mich jetzt erstmal hier einlesen und hoffe das mir die ein oder andere Frage beantwortet wird, ansonsten hoffe ich das wir vielleicht gemeinsam Lösungen finden.

Ja, das erst mal so zu mir.

Grüßle
Tessy

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

22.09.2010, 12:18:54 via Website

Na dann herzlich willkommen bei AndroidPIT! :) Du wirst dich hier sicher wohl fühlen (hoff ich :grin:)

Da hast du dir ja nen schickes Gerät geholt, definitiv besser als das EiPhone ;-) Aber warum schmeißt man es gleich in nen Brunnen? :grin:

Grüße Matze

— geändert am 22.09.2010, 12:19:23

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.09.2010, 12:21:43 via App

von mir ein herzliches willkommen.

hier bist Du richtig, hier wird Dir geholfen.
und viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Tessy
  • Forum-Beiträge: 12

22.09.2010, 12:26:56 via Website

Matze S.
Na dann herzlich willkommen bei AndroidPIT! :) Du wirst dich hier sicher wohl fühlen (hoff ich :grin:)

Da hast du dir ja nen schickes Gerät geholt, definitiv besser als das EiPhone ;-) Aber warum schmeißt man es gleich in nen Brunnen? :grin:

Grüße Matze

Danke!
Ich wollte mal allen zeigen wie toll Wasserdicht meine Digicam ist...nur leider machte sich das iPhone aus der Tasche selbständig.
Es war an sich ein gute Gerät nur die zwangsheirat mit Itunes gefiel mir überhaupt nicht.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

23.09.2010, 19:44:49 via Website

So geht's natürlich auch :smug:

Herzlich Willkommen auch von mir

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

24.09.2010, 15:48:19 via Website

Ja Trusted Computing ist einfach übel, Ich gratuliere Dir zum wechsel.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

24.09.2010, 18:41:18 via Website

Herzlich willkommen Tessy. Hier bist du genau richtig. Aber mal ehrlich Bienenstich mag ich lieber. :P

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

08.10.2010, 13:43:17 via Website

Hallo Tessy!! Ich hab grad gelesen, dass Du Dich mit dem Thema Geocaching befasst!? Das reizt mich ja auch schon lange, hast Du evtl. einen Tipp für gute Android-Apps?

Antworten