Chrome to Phone tut's nicht mehr

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

22.09.2010, 09:38:02 via Website

Seit 2-3 Tagen wird bei mir einfach nichts mehr übertragen. Keine Links, keine Mapsnavigation und kein Zwischenspeicher. Am Anfang funktionierte es einwandfrei, bis vor kurzem die Links um Minuten verspätet und alle mit einem Male ankamen. Mittlerweile funktioniert wie gesagt gar nix mehr. Nutze das Desire mit Froyo und Chrome mit der aktuellsten Version. Hab beide Apps (Chrome und Android) neu installiert, nichts tut sich. Liegt der Fehler evtl. bei Google oder funktioniert es bei euch?

Antworten
Holger B.
  • Forum-Beiträge: 57

22.09.2010, 09:42:55 via Website

Hallo!

gerade getestet - mein Desire meldet sich Sekundenbruchteile nach drücken des Buttons, ist nicht immer so schnell aber ich habe keine Probleme in letzter Zeit bemerkt. Länger als max. 10 Sekunden hat es noch nie gedauert.

Firefox mit Plugin / HTC Desire

Grüße
Holger

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

22.09.2010, 09:46:33 via Website

Verrückt. Liegt der Fehler also irgendwo bei mir. Aber falsch machen kann man doch beim konfigurieren nichts weiter. Nur Daten eingeben, fertig.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

22.09.2010, 10:03:38 via Website

Glaube nicht das es an dir liegt. Ich habe ab und an auch ähnliche Probleme. Mal dauert es bis zu einer halben Stunde bis etwas bei mir ankommt, gerade eben hast es nur 1 oder 2 Sekunden gedauert. Hab auch die aktuelle Chrome to Phone Version (2.1.0) auf dem Handy installiert.

Grüße Matze :)

Antworten
knilchy
  • Forum-Beiträge: 83

22.09.2010, 10:06:44 via App

Komischerweise funktioniert es bei mir tadellos mit dem Firefox, aner nicht mit Chrome? Hab das Add-in auch schon neu installiert, aber er spuckt mir jedes mal nur eine Fehlermeldung aus...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

22.09.2010, 10:08:35 via Website

So wie es aussieht ist das Problem bereits bekannt http://code.google.com/p/chrometophone/issues/detail?id=65 Hab es auch mal mit Firefox und Fox to Phone probiert ... nix. Fehlermeldung wird keine angezeigt. Alles sieht so aus als würde er den Link tatsächlich versenden, nur kommt es auf der Gegenseite nicht an.

— geändert am 22.09.2010, 10:10:01

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

05.11.2010, 10:18:27 via Website

Habe das Problem leider auch. Oft kommen Sachen gar nicht an oder extrem verspätet.

Gestern hat mir meine Freundin einen Link gesendet als ich auf der Arbeit war. Habe ich nie bekommen. Heute morgen machte es Piep am Handy und der Link war da....mit mehr als 12 Stunden Verspätung.

Firefox mit PlugIn und HTC Desire

Gruß Jens

Antworten