HTC Desire - Mp3's auf das Desire schaufeln?

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

22.09.2010, 00:30:36 via Website

Hallo, sagt mal wie bekomme ich denn meine Mp3's bzw Alben auf das Telefon das er mir im Mp3-Player auch
die Cover anzeigt? Vieleicht eine dumme Frage aber ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)

MlG

— geändert am 04.04.2019, 20:01:30 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

22.09.2010, 01:33:17 via Website

Ich habe die Ordner von Windows kopiert und einfach rübergezogen in den Ordner Music auf der SD-Karte.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

22.09.2010, 07:27:03 via Website

Sofern Du in iTunes, Winamp, WMP [...] die Cover hinzugefügt hast, sind diese in die Tags geschrieben und müssten auf dem Desire dann auch zu sehen sein.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

22.09.2010, 08:59:27 via Website

Maximilian R.
Sofern Du in iTunes, Winamp, WMP [...] die Cover hinzugefügt hast, sind diese in die Tags geschrieben und müssten auf dem Desire dann auch zu sehen sein.

Das stimmt leider nur bedingt, es gibt zwei Möglichkeiten, einem Album ein Cover zu hinterlegen so dass ein Player es anzeigen kann, ich weiß aber nicht sicher, ob Android auch die zweite Lösung beherrscht:
1. Lösung: Das Cover wird jeder MP3 in den Tags mitgegeben
2. Lösung: Das Cover liegt im Dateiordner des Albums als jpeg-Datei

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

22.09.2010, 09:33:23 via Website

Es gibt den Player [app]mussek[/app] der mit einer I-Netverbindung die Daten holt.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

22.09.2010, 09:59:39 via App

jpg funktioniert !

Antworten
Oliver K.
  • Forum-Beiträge: 6

22.09.2010, 11:29:35 via App

Einfach btunes runterladen. Geniale Player der bei Bedarf auch die Cover von Last.fm lädt.

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

22.09.2010, 14:32:35 via Website

Vielen Dank, ich werde mal ausprobieren was am besten klappt. ;)

MlG

Antworten