HTC Desire - [Root] Für was ein Desire HD wenn...

  • Antworten:2
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

21.09.2010, 21:51:55 via Website

Hallo, ich bin gerade über ein Video gestolpert im XDA-Forum mit einer kleinen Anleitung. Leider das ganze auf Englisch. Ich für mich würde es aus Sprachmangel nicht installieren. Aber es ist zu schade, um hier nicht genannt zu werden :grin:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=788554

Edit: Die Kamera wird nicht gehen, wenn ich das richtig gelesen habe.

— geändert am 04.04.2019, 20:01:27 durch Moderator

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

21.09.2010, 22:01:52 via Website

gibt bestimmt in einigen tagen eine flashbare version...

auf jeden fall super, dass immer wieder neue sachen für unsere "alten" desires geportet werden. wenn irgendwann mal sicher ist, dass kein update mehr kommt habe ich immernoch die möglichkeit auf ein super custom rom zu switchen.
bleibe dennoch erstmal weiterhin beim original (auch wenn mich manche wie z.B. newSense-roms schon reizen), sonst endet es wieder so wie bei meinem alten i900 omnia... wöchentlich neue roms, immer etwas dranrumbasteln etc. das schlimme ist, dass, wenn man einmal angefangen hat, man immer etwas besseres findet (und das schon nach wenigen tagen). bleibt man beim original, so entsteht dieses zeitfressende hobby erst gar nicht ;)

ich hoffe ich halte noch bissel durch :)

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

21.09.2010, 22:21:04 via Website

Die Kamera kriegt sicherlich auch noch wer zum Laufen :D

Ich warte aber ebenfalls noch, bis das ganze ausgereift ist, bevor ich mich da ranwage. Verfolge aber in der Zeit eifrig die dann wohl zu Genüge entstehenden Threads hier :P

Antworten