Samsung Galaxy S — froyo im oktober ?

  • Antworten:66
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

23.09.2010, 00:28:07 via Website

Hatte vorhin einen beitrag geschrieben in dem stand das samsung firmware via twitter bekant gegeben hat das Froyo am 23 Oktober kommen soll.
Hab jetzt nochmal auf der seite geschaut und etwas mehr oder weniger neues gefunden.

Today i talk with Samsung Benelux they send me a update list.

Samsung Benelux say also to us that Android 2.2 for Galaxy S (i9000) will come in October.
They think allround BEGIN / MID October.
Samsung is busy with the latest test versions.


Hier ist nochmal ein link dazu.

http://www.samfirmware.com/apps/blog/

— geändert am 23.09.2010, 00:28:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

23.09.2010, 00:34:25 via Website

Um die Verwirrung etwas größer zu machen: T-Mobil UK bleibt bei September.
Quelle: Eurodroid
...und hier noch der Thread aus deren Forum dazu: T-Mobil UK

— geändert am 23.09.2010, 00:47:10

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

23.09.2010, 00:38:18 via Website

Ach ich warte einfach bis es raus kommt, ob sep oder okt.

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

23.09.2010, 01:07:25 via Website

So habe da auch was zu gefunden! Scheint für uns wohl oktober zu werden, aber anscheinend anfang oktober!
http://www.ingame.de/hardware/49388/froyo-update-fur-galaxy-s-i9000-im-oktober/

— geändert am 23.09.2010, 01:14:47

Antworten
Reto Gräflin
  • Forum-Beiträge: 32

23.09.2010, 07:52:35 via Website

ich gebe jetzt auch noch etwas Senf dazu :lol:

Bis vor kurzem war ich noch HTC Magic User. Ganz offensichtlich ist die HTC Gemeinde ursprünglich eher noch den Fricklern zuzuschreiben, während Samsung Kunden "out of the Box" Kundschaft ist. Heute fragen mich noch viele, wer oder was den HTC sei und was es heisse. Bei Samsung wissen eigentlich alle Bescheid. Somit haben wohl viele gedacht, wenn Samsung mit so einem Gerät auf den Markt kommt, dann wird es wohl vollkommen ausgereift sein.

Dass es bei Nokia und Sony Ericsson früher schon massive Softwareprobleme mit komplett Abstürzen etc. gegeben hat, scheint vergeben und vergessen.

Mit dem ersten 2.1er Update sind meine bemerkten Problem eigentlich behoben und ich kann die Jammerei nicht verstehen. Wer die Updates wegen eine Brandings nicht bekommen kann, sollte eher über seinen Provider reklamieren, als über Samsung. Swisscom z.B. hat sich darauf beschränkt einen Boot - und Runterfahrbildschirm plus eine Favoritensammlung aufs Gerät zu pflastern. Die Updates bekomme ich genauso wie alle anderen via Kies und zum normalen Zeitpunkt. Das ist sehr praktisch, denn ich bin Sunrise Kunde, nicht Swisscom Kunde :P .

Ich bin mit meinem Galaxy happy und freue mich wenn es noch moderner wird mit 2.2, egal ob September oder Oktober !

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 15

23.09.2010, 08:45:54 via Website

Einfach Geduld haben....

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

23.09.2010, 08:49:19 via Website

Ich bin sowieso bis Anfang Oktober im Urlaub.
Von daher kann ich noch auf das Update warten ;)

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

23.09.2010, 09:01:17 via Website

Wieviel Android-Phones gibt es eigentlich im Moment? Vierzig oder Fünzig verschiedene Modelle? Wieviel laufen inzwischen mit Froyo? Ich Glaube Zwei ;). Da die Restlichen am Markt erhältlichen Droiden nicht nur von Samsung kommen, kann das auch nicht nur ein i9000-Problem sein.

Ein wenig Differenzierter sollte man da schon rangehen. Wenn z.B. Kies mit Outlook nicht harmonisiert liegt das eventuell an Kies. Bei Nutzung des sowieso notwendigen Googleaccounts gibt es keine Syc-Probleme. Übrigens auch nicht mit Outlook...

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

23.09.2010, 09:27:19 via Website

Malte
Evtl. Ist das ein hardware problem. Ich wurde das teil einfach mal einschicken.

Bzw. bei welchem provider bist du denn? Da einfach mal anrufen und dein problem schildern. Vielleicht hat deine Sim karte auch ein weg.

hardware denke ich mal nicht da es ja mit der orginal software ja auch ging bevor das update auf jm1 rauskam...
und einschicken ohh gott 2 wochen ohne telefon ^^

Antworten
Karl Smejkal
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2010, 10:22:00 via Website

Knochen geworfen, Spinnenbeine ausgerissen, Schlangenaugen in die Suppe geworfen, das Orakel befragt und Kaffeesud gelesen: Das Ergebnis: Froyo kommt bald. Leider habe ich keine genaue Definition von "bald" erhalten.
Dachte ja eigentlich auch zuerst, es würde heute veröffentlicht werden. Aber nachdem ich schon 7 Wochen auf das Handy warten musste, machen mir ein paar weitere Wochen auch nichts mehr aus:-)

Antworten
Wolf
  • Forum-Beiträge: 9

23.09.2010, 11:38:16 via Website

Ist mir eigentlich egal, wenn es einwenig später kommt. Meine JM6 läuft bis aufs GPS perfekt. Wenn sie das bisdahin ausbessern, wirds ein Spitzenhandy! Wirklich benutzbar ist das GPS bis jetzt nicht. Wenn ich da an mein altes Milestone denke, das war dort wirklich einwandfrei! Ich merke immer noch bei der Routenaufzeichnung, dass es zu Sprüngen kommt.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

23.09.2010, 13:16:32 via Website

Naja, zu GPS muss ich sagen, das ich mit
- A-GPS
- Eingeschaltetem WLAN
- Navigation über Navigon
keinerlei Probleme habe.

Navigation über Navigon macht keine Sprünge auf Querstrassen und keinerlei Verlust des Signals.
Über Googlenavigation habe ich dann aber auch noch die üblichen Sprünge.
Nutze zu Navigation aber dann doch lieber Navigon ;)

Zum Froyoupdate:
Ich kann mich da nur den Vorredner anschließen, das es grade nur zwei Handys gibt, die offiziell ein Froyoupdate bekommen haben.
(nicht die, die schon mit Froyo ausgeliefert werden). Von da an, geht es uns eigentlich noch gut ;)

Grüße
Markus

Antworten
Jan Brand
  • Forum-Beiträge: 10

23.09.2010, 13:42:23 via App

Hi,
ich habe seit gestern mein galaxy.bin bis jetzt wirklich zufrieden damit, ich habe die m1 drauf. Bei mir funktioniert alles, auch das gps, habe es gestern schon getestet.

Also ich freie mich auf froyo, aber ich finde man sollte zufrieden sein, das froyo kommen wird und umso länger es dauert umso besser müsste es werden.es würden sich bestimmt alte aufregen wenn froyo heute gekommen wäre und es voller lags gewesen wäre.

Es kommt wann es kommt, freut euch einfach drauf.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

25.09.2010, 15:27:21 via Website

Laut YouMobile sind die Update Waves für das Galaxy S nun bekannt:

T-Mobile on End September (28-30/9).

Samsung Benelux Begin on Mid October (15-20/10).

Samsung Spain end of October (25-30/10).

Samsung India end of October (25-30/10).

Samsung Polish end of October (25-30/10).

Samsung Europe end of October (25-30/10).

Samsung USA on November.

T-Mobile USA on November.

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

25.09.2010, 15:51:53 via Website

Hi Cyp,
wo haste denn das her?

Kurze Frage, was ist Punkt 1, T-Mobile on End September (28-30/9)?
T-Mobile DE?

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

25.09.2010, 15:54:51 via Website

Die mit t-mobile gebrandeten bekommen das update einen monat eher? Das ja mal was ganz neues ...

— geändert am 25.09.2010, 15:56:11

Antworten
Jörg K.
  • Forum-Beiträge: 33

26.09.2010, 13:31:38 via Website

Ich denke mal eher T-Mobile UK....
In "D" kommt eh immer alles später....

Antworten