Android BBQ in Deutschland

  • Antworten:13
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 17:36:24 via Website

Hallo liebe AndroidPit'ler!

Ich (@maxisma), @Ireality & @MeetAndroid hatten die Idee ein Android BBQ in Deutschland auf die Beine zu stellen.
Als groben Ort hatten wir an NRW gedacht, dies dürfte für viele leicht erreichbar sein (Zumindest laut der Cyanogenmod.com Membermap).

Um zu sehen, wieviele überhaupt Interesse hätten, damit sich das ganze lohnt, habe ich hier mal eine kleine Umfrage erstellt:
http://twtpoll.com/hzqmfn

Bitte stimmt mal kurz ab.

Das organisatorische sollte in diesem Thread gemacht werden.
Wer Ideen für einen möglichen Ort hat, bitte schreibt es einfach hier rein! ;-)

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 18:34:40 via Website

Kay R.
Hi,

die Idee finde ich nicht schlecht ... nur leider ist NRW auch nicht gerade klein.
Habt Ihr schon eine ungefähre Vorstellung wo ihr das ca machen wollt?

Gruß,
Kay

Leider noch nicht.
Die Idee kam gestern auf Twitter auf.
Hab diesen Thread hier geöffnet, weil sowas über Twitter zu machen... unübersichtlich ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 19:31:29 via Website

Christian Brüggemann
Kay R.
Hi,

die Idee finde ich nicht schlecht ... nur leider ist NRW auch nicht gerade klein.
Habt Ihr schon eine ungefähre Vorstellung wo ihr das ca machen wollt?

Gruß,
Kay

Leider noch nicht.
Die Idee kam gestern auf Twitter auf.
Hab diesen Thread hier geöffnet, weil sowas über Twitter zu machen... unübersichtlich ist.

Also ich bin definitiv dabei... NRW ist machbar, dem Semesterticket sei Dank =)

Köln wäre natürlich optimal;)

Greetz,
Lars

Antworten
c00der
  • Forum-Beiträge: 7

21.09.2010, 19:41:35 via App

yeah! Köln wäre echt super, weil ich würde von Bayern kommen und mit Köln wäre auf alle fälle eine super Zugverbindung garantiert.
Ich stell mir das schon echt witzig vor, endlich unter Gleichgesinnten :D :D

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

21.09.2010, 19:45:43 via Website

Kommt hier jemand aus Köln und wüsste eventuell, wie & wo man sowas machen könnte?
Köln wäre wirklich sehr interessant, durch die günstige Zugverbindung..

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

21.09.2010, 20:40:43 via Website

Nabend zusammen

also Kölle wäre ohne weiteres machbar :grin: Also auf deutsch -- Ich bin dabei

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

21.09.2010, 20:43:40 via Website

köln? :O

wenn dann bitte in düsseldorf - will ja auch ein bierchen trinken :bashful:

Antworten
Sirob
  • Forum-Beiträge: 54

21.09.2010, 22:28:02 via App

Düsseldorf oder köln ;-)

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

22.09.2010, 16:37:32 via Website

Köln scheint echt am gefragtestetn zu sein - Aber Leute! Wir brauchen Vorschläge wo genau in Köln das ganze realisiert werden könnte! ;-)

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.09.2010, 17:36:08 via Website

Ich weiß nicht, ob es eine geschlossene Location sein muss.
Je nach Witterung könnte man das am Militärring (oder so ähnlich
heißt das) machen. Dort findet auch aus einem meiner anderen Foren
regelmäßig ein Treffen statt - ist aber draußen mit Grillgrube etc.

Gruß,
Kay

Antworten
c00der
  • Forum-Beiträge: 7

22.09.2010, 20:48:37 via App

Naja zum grillen ist es dieses Jahr schon zu spät. Daher eher eine location mit dach? Kennt sich wer in Köln aus?

Antworten