2.1-update1, T-Mobile, Froyo

  • Antworten:4
  • Geschlossen
dasdee
  • Forum-Beiträge: 14

21.09.2010, 15:40:39 via Website

Hallo zusammen!
Ich muss nochmal eine Frage stellen bzgl. der Software 2.1-update1.
Habe mein Desire SLCD im T-Mobile Shop gekauft mit der Auskunft es sei Brandingfrei. Kann auch ausser beim starten, das T-Mobile-Logo, keine weitere T-Mobile Software oder ähnliches feststellen.

Nun hätte ich auch gerne das Update auf 2.2. Nur habe ich das gleiche Problem, dass ich weder eine Nachricht erhalten habe, dass ein Update zur Verfügung steht, sowie das manuelle Suchen eines Updates in der Telefoninfo sagt: "Handy auf dem neuesten Stand - keine Updates vorhanden."

Hatte es erst darauf geschoben, dass es vielleicht doch mit T-Mobile zusammenhängt und auf dieses Betreiber- Update gewartet. Nun ist das ja aber bekanntlicherweise draussen und es geht immer noch nicht?!?

Habe schon sämtliche Foren durchforstet aber keiner kann irgendwie sagen um was es sich hierbei überhaupt handelt? Was ist dieses 2.1-update1? Und wie bekomme ich nun das 2.2 auf das Desire??

Hat denn sonst keiner dieses Problem??
Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Grüsse
dasdee

Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

21.09.2010, 15:45:22 via Website

Wann hast du dein Gerät gekauft'

Als ich mich mal bei HTC erkundigte, hiess es, dass es bis 2 Wochen dauern kann, bis das Update angezeigt wird... Das geht nach einer Nummer im Gerät anscheinend.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

dasdee
  • Forum-Beiträge: 14

21.09.2010, 16:45:22 via Website

Hmmm... Ja das war vor knapp 1 1/2 Wochen... Kann das wirklich damit zusammenhängen? Wenns so wäre is ja gut... Also soll ich einfach noch warten...?

dasdee
  • Forum-Beiträge: 14

21.09.2010, 17:32:39 via Website

Okeeeee!!!
Wer von Euch Cracks hat anhand meiner Telefondaten es möglich gemacht, dass das Update wie von Geisterhand auf einmal zur Verfügung steht?!? :))
Und da macht man dann Tage dran rum... Tsetse...
Hat alles wunderbar geklappt! Android 2.2!! Juhuu!! :)
Vielend Dank für die fixe Antwort!

Denke der Fred kann komplett gelöscht werden...
Gruss
dasdee

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.09.2010, 17:43:22 via Website

Hallo dasdee,

da du ja das Update erhalten hast und glücklich bist :grin:

werde ich den Fred - äh Thread mal schließen.

Gruß Manfred