Samsung Galaxy S — Nexus One gegen Galaxy

  • Antworten:12
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

21.09.2010, 15:03:02 via Website

Hallo zusammen,

mal ne Frage.... ich nutze mein Nexus sehr sehr gern, mir gefällt das Galaxy aber noch ein tick besser. Kann mir einer von Euch sagen, ob er das Nexus gegen das Galaxy tauschen würde? Also nicht echt tauschen, würde einer sein Nexus weggeben zu gunsten eines Galaxy?

Schönen Gruß
Dennis

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

21.09.2010, 15:05:26 via Website

Tsss..

verhöcker es doch bei eBay und hol dir dann ein Galaxy...du bekommst für das Nexus derzeit weit aus mehr, als an deinem Kaufdatum.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

21.09.2010, 15:10:40 via Website

ich hatte ne zeitlang beide und das nexus ist viel schneller, trotzdem hab ich das nexus bei ebay verkauft. galaxy is einfach bissel geiler.

Antworten
Daniel A.
  • Forum-Beiträge: 30

21.09.2010, 15:12:48 via Website

Das mit ebay würde ich dir auch empfehlen. Ich hab Anfang August mein Desire bei Ebay verkauft um mir das Galaxy S zu kaufen und hab da auch mehr bekommen, als ich drei Monate vorher bezahlt hatte. Das lag daran, dass das Desire damals überall ausverkauft war und eine Woche vorher Froyo kam. Da das NexusOne auch nirgends zu kaufen ist, wirst du auf jedenfall keine Verluste machen. Aber du kannst ja zur Sicherheit erstmal ein paar Auktionen bei Ebay beobachten, um einen Überblick über die Preise zu bekommen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

21.09.2010, 15:25:49 via Website

Danke Jungs ... ich sehe ich kann nicht schreiben, jedenfalls nicht so das man mich einfach versteht. Ich versuchs noch mal ... (aber schon mal danke @ Herr Fischer für einen Teil der Antwort)

wenn Ihr die Wahl hättet zwischen Galaxy S und Nexus One , würde jemand zum Galaxy S greifen und wenn Ja, WARUM?


P.S.: Das mit dem Verkauf bei eBay habe ich schon gesehen, danke Euch für den Hinweis. :)

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

21.09.2010, 15:55:37 via Website

Dennis M.


wenn Ihr die Wahl hättet zwischen Galaxy S und Nexus One , würde jemand zum Galaxy S greifen und wenn Ja, WARUM?



Meine Antwort : NEIN
Warum ??? : Da viele Apps und auch Demoversionen mit dem Nexus One besser laufen.. Es ist eben DAS Entwicklerhandy.
Es ist die Referenz für alle anderen Droiden.

Wenn du wenig am fummeln bist, an deinem Handy..sprich keine Themes austauschst od. Custom Roms benutzt, ist vom
"Edelfaktor" sicherlich das Galaxy besser... Ich würde jedenfalls mein Nexus nicht gg. ein Galaxy tauschen

Evtl. gegen ein Desire HD od. Desire Z .. aber das würde sicherlich niemand machen, wenn er eines der beiden Geräte besitzen würde.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

21.09.2010, 16:46:01 via Website

ja genau da stehe ich gerade. ich mache gar nichts mehr mit dem Gerät was rumbasteln angeht. Ich will es nur benutzen. Ich habe das Nexus seit Dezember 2009 und bin hoch zufrieden damit, aber das Samsung sieht schon geil aus und irgendwie habe ich lust auf was neues :)

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

21.09.2010, 17:55:33 via Website

Hey....

Ich hab ein galaxy s und kann es dir nur empfehlen!

Es ist momentan eines der besten handys auf dem markt.
Es hat ein brillantes display echt super scharf. Und die kamera ist top.. Auch ohne flash

von der schnelligkeit ist es super un die displaygrösse ist perfekt!

Ich kann dir nur sagen mit dem galaxy machst du nix falsch!

Und das n1 idt veraltet. Greif lieber zum edlen und stylisheren galaxy s

ok hofde ich konbbte dir helfen...


Danke

Google Galaxy Nexus

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

21.09.2010, 19:07:03 via Website

Dennis M.
Danke Jungs ... ich sehe ich kann nicht schreiben, jedenfalls nicht so das man mich einfach versteht.

ich hab dich schon richtig verstanden hab auch nicht geschnallt warum die alle mit ebay kamen ... (?)


stefanie müller
Und das n1 idt veraltet.

darum läuft es auch in fast allen bereichen schneller oder? :lol:
das nexus ist ein ziemlich geiles gerät und gäbe es das galaxy nicht hätte ich auf jeden fall das nexus. ich finde halt das display vom galaxy besser und die optik. einen trackball vermisse ich schon manchmal ... und das ruckeln teilweise kann schon nerven irgendwie ...

das eine punktet für mich hier, das andere da ... :bored:

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

21.09.2010, 20:49:53 via Website

Läuft eigentlich Froyo auf dem Galaxy... ?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:17:34 via Website

Dennis M.
Läuft eigentlich Froyo auf dem Galaxy... ?

Ja uns momentan eher davon ;-)
Eine Beta-Version ist wohl scheints schon im Umlauf, nur das offizielle Update bringt, so wie es aussieht im Moment, wohl eher der Weihnachtsmann ;-)

glg
Betty

— geändert am 21.09.2010, 21:17:51

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Frank S.
  • Forum-Beiträge: 55

21.09.2010, 22:41:00 via Website

Läuft aber gut auf dem i9000, diese "Beta" ;)

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

22.09.2010, 00:19:43 via Website

Ich warte lieber auf was offizielles.

Antworten